Wir suchen DICH !!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Gesamt
    Elo / Elo-Bereich
    Egal
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Toplane / Jungle
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Ranked
    Clash

    Wir, die Rebound Gaming Community, sind eine im Mai 2020 gegründete Multigaming und Streaming Community und haben es uns zur Aufgabe gemacht jedem Gamer und jedem Streamer ein Zuhause zu bieten, wo jeder gemeinsam sein liebstes Hobby, in familiärer Atmosphäre ausleben kann und wo Spaß und neue Bekanntschaften im Fokus stehen.

    Zu unseren Basics gehören CS:GO, Valorant und League of Legends. Allerdings sind bei uns auch diverse andere Spiele gelegentlich vertreten wie Hunt; Showdown, Rocket League, Apex, COD Warzone, PubG, Smite, GTA V, Pummel Party und viele viele mehr.


    Du suchst ein organisiertes und strukturiertes Management? Du möchtest regelmäßige Community Events und würdest gerne mal auf offline Events und Community Treffen gehen? (sofern wieder möglich) Dann bist du bei uns genau richtig !!!unter anderem bieten wir Dir:


    - Turniere in den Bereichen CS:GO, Valorant und League of Legends

    - Voll ausgestatteter Teamspeak- und Discordserver

    - Streamer und Content Creator Support- Youtube Channel, sowie diverse Social Media

    - Logo- und Werbedesign

    - WhatsApp Gruppen für Teams, Spielersuche uvm.


    Was wir von Dir erwarten:

    - Mindestalter 16 Jahren- Headset und Mikrofon- Aktivität in der Community

    - Motivation und Engagement

    - Team- und Kritikfähigkeit

    - Geistige Reife


    Sollte dein Interesse geweckt worden sein, dann melde Dich einfach bei uns, entweder in den Kommentaren oder schick mir eine private Nachricht.

    Gerne kannst du auch einfach auf unserem Communityteamspeak vorbeischauen. - IP: rebound.teamspeak.me

    Gerne könnt ihr euch auch als ganzes Team bei uns melden oder auch als gesamte Community.