Ranked or flex

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Support/ egal
    Elo / Elo-Bereich
    silber
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    alles ausser mitte habe keine feste rolle würde aber behaupten das ich die bessere performances auf der botlane habe ^^
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    fast rund um die uhr kappa

    Moin moin ,

    Ich suche auf diesen wege mates mit den man rankeds zocken kann die den salzgehalt nicht höher steigen lassen immer diese randoms die entweder direkt französisch anfangen zu schreiben oder die direkt mental gehen und surrender wollen i mean lieber 2 spieler die nicht mental gehen dabei haben als 4 spieler die mental gehen ich surrender kein ranled das haben die leute in der liver elo bis heute nicht ferstanden never surrender in ranked das spiel kann man immer noch wenden solang man nicht team mässig 2 zu 30 steht ^^ einfach adden und alles andere schnacken wa den wichtig nut ü 18 ich bin 29 bald 30 da muss ich mich nich noch mit kids rumschlagen :D mfg der fire ^^ und ingame auch FireOfHate25

  • Noch ein kleiner beitrag vielleicht hat jemand bock mir for free mal aphelios beizubringen auf den hab ich bock aber ich hab ab und zu mit den gezockt ich komm nicht mit ihn klar ^^ ich weiss normals und learning by doing aber glaub da brauch ich jemanden der ihn wirklich kann das ich genau weiss so und so ^^