Beiträge von FireOfHate25

    Moin moin an die Damen und die Herren ^^ ,

    Gesucht wird ein team für clash da ich noch nie clash gespielt habe , aber alles auf fun basis natürlich mit besprebung zu gewinnen , und wer weiss vielleicht zockt man danach öfter zusammen .

    Für mich kriterium is 20+ eher um die 30 rum das dann in meinen alter liegt den ich bin 31 bald 32 . Ansonsten in der woche nur abends und wochenende je nach was anliegt bei mir ^^ . Rollen könnte ich alle bedienen aber wo ich akteull nein sage is jungle da auf den jungler zuviel auferlegt wird aktuell ^^. lg und hoffenlich bis bald euer Fire

    Diescord erreichbarkeit : FireOfHate25 / Ricardo#0658

    Moin moin suche einfach mal wieder paar leute zum reinsuchten evt jeden abend 5er flex bockt mehr und macht nicht so salzig ^^ einfach mal melden alles vorhanden discord wie auch teamspeak add nur via discord wegen den bot bei lol ^^ . lg der Fire

    ps: bitte nur im alter 20 bis open end glaub ich mit 31 bald 32 zähl schon als renter hier xD^^

    Discord : FireOfHate25 / Ricardo#0658

    player 12297 bitte einmal hier reinschreiben der name ist mir nicht geheuer deswegen werde ich immer wieder ablehnen bis man was von dir hier hört

    Noch ein kleiner beitrag vielleicht hat jemand bock mir for free mal aphelios beizubringen auf den hab ich bock aber ich hab ab und zu mit den gezockt ich komm nicht mit ihn klar ^^ ich weiss normals und learning by doing aber glaub da brauch ich jemanden der ihn wirklich kann das ich genau weiss so und so ^^

    Moin moin ,

    Ich suche auf diesen wege mates mit den man rankeds zocken kann die den salzgehalt nicht höher steigen lassen immer diese randoms die entweder direkt französisch anfangen zu schreiben oder die direkt mental gehen und surrender wollen i mean lieber 2 spieler die nicht mental gehen dabei haben als 4 spieler die mental gehen ich surrender kein ranled das haben die leute in der liver elo bis heute nicht ferstanden never surrender in ranked das spiel kann man immer noch wenden solang man nicht team mässig 2 zu 30 steht ^^ einfach adden und alles andere schnacken wa den wichtig nut ü 18 ich bin 29 bald 30 da muss ich mich nich noch mit kids rumschlagen :D mfg der fire ^^ und ingame auch FireOfHate25

    Guten nabend ich versuch mal nochmal mein glück ich suche im silber / low gold bereich das der abstand nicht zu gross wird bevorzugt ein support ich spiele im moment only samira wen sie gebannt wird flex ich einfach mit irgendwas ^^ mein support tool ist zwar höher und glaub statistisch gesehen höhere winrate aber mir macht samira sau spass und sie macht nur spass m9it ein gescheiten supporter im silver low bereich leider zuviele vollidoten unterwegs, im theoretischen spiel ich wie ein goldspieler nicht höher das kommt mit der übung ^^ ich bin das überschüssige salz satt ^^ füttert mich mit zucker :;D schmeckt eh besser :D einfach adden in lol oder discord

    Lol : FireOfHate25

    Discord : FireOfHate25#0658


    mfg freue mich schon auf euch euer fire ^^

    Guten nabend ich versuch mal nochmal mein glück ich suche im silber / low gold bereich das der abstand nicht zu gross wird bevorzugt ein support ich spiele im moment only samira wen sie gebannt wird flex ich einfach mit irgendwas ^^ mein support tool ist zwar höher und glaub statistisch gesehen höhere winrate aber mir macht samira sau spass und sie macht nur spass m9it ein gescheiten supporter im silver low bereich leider zuviele vollidoten unterwegs, im theoretischen spiel ich wie ein goldspieler nicht höher das kommt mit der übung ^^ ich bin das überschüssige salz satt ^^ füttert mich mit zucker :;D schmeckt eh besser :D einfach adden in lol oder discord

    Lol : FireOfHate25

    Discord : FireOfHate25#0658


    mfg freue mich schon auf euch euer fire ^^

    Suche auf diesen wege mal ein paar mates zum zocken zocke schon zu lang solo und lol wird immer schlimmer mit den kiddis und franzosen kappa ^^ einzigste vorraussetzung volljährig sein und den lets go und den mal schauen ob eine synergie vorhanden ist ^^ manchmal passts manchmal nicht ^^ den hoffentlich bis bald ^^