Talk über das LoL-Universum und gesamt League of Legends

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hast du Interesse an einem League of Legends Talk bei Twitch? 5

    1. Ja, gerne auf jeden Fall! (4) 80%
    2. Ne, absolut unnötig. (1) 20%

    Hallo liebe Summoner,


    ich bin Streamer (klein) auf Twitch und wollte gerne euer Interesse an einem regelmäßigen League of Legends Talk erfragen. In diesem Talk versuche ich über eure Fragen und Details im Spiel etc. zu diskutieren. Ich werde nicht direkt auf alles eine Antwort haben, aber mochte diese gerne mit euch im Stream erarbeiten.


    Zu meiner Person:

    Ich bin 24 Jahre alt, Student und spiele League of Legends schon seit 2009 (Testphase) und habe damals "erfolgreich" mit Attack Speed Kassadin angefangen. Ich habe in der Zeit von 2014 bis 2017 als Coach und Analytiker gearbeitet und auch schon mehrere Challenger Teams begleitet. Das heißt, wir können auch gerne auf die analytischen Teile des Spiels eingehen :smile:. Ich selber bin kein guter Spieler, aber ich habe ab und an mal ein gutes Spielverständnis.


    Also lasst gerne einen Kommentar da und nehmt bitte an der Umfrage teil. Ihr könnt mich gerne sonst auch bei League of Legends selber unter dem Namen "Dudelu" anschreiben. Wenn ich jedoch erkenne, dass das nur zum Spammen gedacht ist, muss ich den- bzw. diejenige leider blockieren.


    Ich freue mich auf eine rege Anteilnahme in diesem Thread und an der Umfrage.


    Beste Grüße,

    DerDudelu

  • An alle, die jetzt abgestimmt haben, ein Dankeschön! Ob dafür oder dagegen ist erstmal nicht so wichtig, Hauptsache ihr habt Interesse und Spaß an dem Spiel.

    Ich würde vorschlagen, dass ihr diesen Forumsbeitrag gerne an Freunde oder Leute, wo ihr wisst, die spielen gerne League of Legends, weiterleitet.


    Ich werde kommendes Wochenende quasi jeden Tag streamen und ihr seid herzlich eingeladen vorbeizukommen. Ich bin für jeden Viewer und Teilnehmer im Chat dankbar und dann schaukeln wir das schon. :wink1:


    Beste Grüße,

    DerDudelu