Suche ADC für Duo-Bot // Allgemein Leute zum Zocken

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    ADC
    Elo / Elo-Bereich
    Gold/Silber (noch Unranked)
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Support
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    Variabel

    Heyho,


    ich suche auf diesem Weg einen ADC für gemeinsame Rankeds oder allgemein Leute zum Zocken.

    Ich liebe ARAMs (über 6k Games auf dem Main-Account) und ich füttere auch immer schön die Poros.


    Mit LoL habe ich in Season 5 angefangen und mein Peak war D5. Da ich die letzten Jahre nur Placements gespielt habe, liege ich nun bei Gold (aktuell Unranked).

    Aufgrund meiner langen "Inaktivität" spiele ich leider nicht mehr so gut, wie früher.

    Meine bevorzugte Lane ist die Botlane. Favorite-Champs sind Zilean, Lux, Zyra, Soraka, Morgana... eigentlich alle AP-/Support-Champs, außer Yuumi.

    Tank-/Engage-Supports kann ich grundsätzlich spielen, da brauche ich aber Calls, also wann ich reingehen soll und so... spiele aber lieber o.g. (und auch besser).

    Vom Spielstil bevorzuge ich es eher aggressiv zu spielen.


    Falls ihr Lust habt, addet einfach Milah.


    Liebe Grüße & einen schönen Samstag,

    Milah


    P.S. Bitte nur Ü18 und mit bisschen Geduld. Danke.