Wiedereinsteiger sucht entspannte Spieler

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Egal
    Elo / Elo-Bereich
    Egal
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    Ich kann mich in alles rein arbeiten
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Ranked
    Spielzeiten
    Nach Absprache ( Immer unterschiedlich zwecks Arbeit, aber sollten wir verabredet sein, bin ich da )

    Hello zusammen,


    Ich habe seit mehreren Jahren der Abwesenheit in Lol (habe zwar immer mal wieder reingeschaut aber nie wirklich wieder zu dem Spiel gefunden) mal wieder Lust auf eine Gruppe von Leuten für Lol und auch andere Spiele. Ich habe früher in dem Spiel oft getiltet, das ist aber mittlerweile komplett verschwunden.


    Wenn ihr Lust auf ein bissl Zocken habt und kein Problem damit habt einem Wiedereinsteiger in eure Gruppe aufzunehmen, dann schreibt mir einfach Ingame. Dort aktuell noch zu finden unter Der Timothy


    M/W/D ist mir egal mir gehts um den Spaß und dass ich mit den Personen klar komme :)



    Zu mir:


    31 / Berufstätig / Ruhig / Hilfsbereit / Ich muss das Spiel nicht von Grund auf neu lernen :D


    Cya :)