ADC Gesucht

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    adc und Jgl
    Elo / Elo-Bereich
    bronze aufwärts
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord,
    Main-Rolle
    Supp
    Gewünschter Modus
    Normal
    Ranked
    Spielzeiten
    17-23

    Hi Leute Wie der titel schon sagt suche ich eine Duo Q partner der adc oder jgl spieler ist da ich selber support main bin suche ich das passende gegenstück meine Spielzeiten sind meist gegen abends wenn meine kinder schlafen selber auch früher ich bin der eher ruhiger typ und schreie nicht sofort rum wenn ein play schief geht und das erwarte ich auch von meinem spiel partner wenn er bei minuten 2 sofort afk geht weil er das zweite mal sinnlos runter rent und dan den jgl flamt weil er nicht da war obwohl er nur beim supporter solo stirbt brauch ich nicht du solltest auf jedenfall nicht sofort tilten oder afk gehen. und was mir besonders wichtig ist leute die 20+ sind und soviel gehirnzellen besitzen das nicht alles beleidigt werden müssen was mal einen schlechten tag hat.

    Natürlich habe auch ich schlechte tage aber da mein ersten game am tag immer ein normal ist sehe ich das ja und wenn es schlecht läuft spiel ich eben kein ranked.


    Jeglich form der unterhaltung ist erwünscht und meistens in teamspeak/discord oder dem Voice chat ingame anzutreffen

    Meine momentane elo ist leider b3 höher komm ich nie da ich auf einem win immer 3 losses kommen

    Du solltest mit agressiven sowie sicheren plays zurecht kommen da ich meistens mage supporter nutze alle morgana,lux oder Seraphine auch sehr viel Nautilus ist von mir zu sehen jenach teamcomp


    Auch ich begehe fehler un lobbe mir jegliche form Konstrucktiver kritik Die betonung lege ich hier auf Konstruktiv wer mir sagt ich soll das machen oder das ohne das es einen sinn ergbit sollte mir besser nichts sagen da ich genauso agresiv wie reaktiv agieren werde ich hoffe das mein /mute all niemand stört den man kann ja mit mir reden und ich lasse mir gerne sachen erklären die ich falsche mache und tipps geben sofern diese auch sinnvoll sind Mein Summoner name steht in meinem profil und wer sich angesprochen fühlt und gerne ein paar gamen machen möchte kann mich gerne ingame adden ich freue mich auf jegliche anfragen die ernst gemeint sind


    PS: man sollte erst ein paar games spielen bevor man als premates ins ranked started


    Soweit so gut viel spaß beim tryharden und gutes gelingen


    PPS: spieler mit anstößigen namen oder sowas wie OnlyAkali ect werde ich grundsätzlich ablehnen da viele spiele auf twitch oder YT landen und wenn ich einen premate mit solchen namen habe machen die mich und sich selber nur lächerlich

    Schreibfehler Sind nur Specialeffects meiner Tastatur :furret:

    Einmal editiert, zuletzt von UnicA ()