Boomer sucht Duo für easy climb

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Jungle Support Mid Adc
    Elo / Elo-Bereich
    IDC
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Top
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Spielzeiten
    Immer

    Suche ein konsistenten Duo zum climben.


    Suche jemaden der nicht raged oder soft inted. Das kann ich gut selbst wenn ich ALLEINE!!! solo Queue spiele.

    Das ist auch der Grund warum ich in Silber gelandet bin.

    Bitte auch keiner der sich permanent über den Jgl oder ähnliches aufregt. Klar kann man sich aufregen aber alle 30 Sekunden sich wieder über den gleichen Kram aufregen finde ich nervig.

    Mich hört man auch hin und wieder flamen aber meistens über mich selbst weil ich ein missplay gemacht habe oder doch für die eine plate gegreedet habe und deswegen gegankt wurde oder eine wave verloren habe.


    Könnt euch gerne von meine op.gg profil überzeugen: https://euw.op.gg/summoner/userName=Lycras
    wobei nur die Kayle winrate wirklich etwas aussagt, da ich den champ nur zocke wenn ich wirklich carrien will no matter what. Ach und ich habe Anfang des Jahres ein paar Rollen ausprobiert und da ich nur ranked spiele,

    ging das auch ganz gut in die Hose.


    Es wäre auch super wenn ihr die basics kennt wie wave management, splitpushing und wie man generell um objectives spielen SOLLTE kennt (passiert in diesem Elo ja nicht so oft).

    Wenn ihr den Jungler tracken könnt umso besser, dazu bin ich leider nicht wirklich in der Lage.

    Ein generelles Verständnis des gamestates wäre auch von vorteil, so darf man mich auch gerne daran erinnern, dass alle miss sind und ich mal wieder ohne ward am splitpushen bin (Bin halt auch nur ein Mensch und mache Fehler)


    Ich kann versprechen, solange ich nicht hard gecampt werde, dass ich immer even gehe, wobei ich locker 80% meiner lanes gewinne.

    Und falls ich wiklich mal inten sollte oder einfach ne schlechte lane habe, bin ich auch sehr gut in der Lage um mein carry herum zu spielen.


    Meine mains sind: Kayle, Wukong, Maokai, Shen, Jax, Sett, Garen


    Zocke in der Woche immer mal wieder sporadisch am We dafür umso mehr.



    Ach und ganz wichtig: ES IST EIN SPIEL!!!!!!!!

    Ich will niemanden und bin auch keiner, der jemanden ankackt weil er ein schlechtes Spiel hat.

    Auch wenn du 0/10/0 stehst ist es egal, solange du nicht mit Absicht die Lane runterrennst.

    Suche halt jemanden mit denen ich games zu zweit carrien kann.


    Viel Grüße

    Andre


    für die Leute denen es nicht aufgefallen ist, summoner Name = Lycras

    einfach bei LoL adden

  • CptPICHU

    Hat das Thema freigeschaltet.