Flex Team sucht ADC / Ü25

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    ADC, Jungle
    Elo / Elo-Bereich
    Gold
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Spielzeiten
    Werktage 19 Uhr - 21/22 Uhr

    Hallo zusammen,


    wir spielen aktuell zu dritt Flex Q und sind es leid, dass wir nie wirklich ein Team haben, das zusammen und mit Verstand spielt. Daher suchen wir nun zwei nette Mitspieler, um ein Full Team für die Flex Q aufzustellen.


    Wir suchen vor allem Leute, die entspannt sind, über ein gewisses geistiges Niveau verfügen und auf der Suche nach einem Team sind, mit dem man taktisch und mit Verstand zusammenspielen kann. Da wir alle berufstätig sind, beschränken sich unsere Spielzeiten unter der Woche auf die Abendstunden zwischen ca. 18 - 21/22 Uhr. Am Wochenende variieren die Spielzeiten je nach dem. Wir wollen keine festen Spiel- und/oder Trainingszeiten festlegen, aber trotzdem mit der Ambition spielen, uns stetig zu verbessern (angestrebter Platinbereich) und vor allem wieder mit Freude und Spaß an der Sache spielen.


    Die Positionen Top, Mid und Support sind fest vergeben. Meine beiden Mates spielen eigentlich auf solidem Gold Niveau, ich selbst als Support spiele auf hohem Silber Niveau. Wir suchen daher Leute, die ebenfalls im soliden Gold Bereich unterwegs sind.


    Wenn Du mindestens 25 Jahre alt bist und wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich einfach bei mir (Maxelix) oder meinen Mates (El Touretto, Tourist87). Bitte fügt uns im Spiel hinzu, da ich Beiträge hier im Thread unter Umständen nicht mitbekomme.


    Viele Grüße


    Maxelix

  • Maxelix

    Hat den Titel des Themas von „Flex Q - ADC und Jungle gesucht / Ü25“ zu „Flex Team sucht ADC / Ü25“ geändert.