Suche Leute für Normals/Arams und/oder tiltfreier Adc für Duo

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Egal für Normals, Adc für ranked
    Elo / Elo-Bereich
    Gold
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord
    Main-Rolle
    Support
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Ranked
    Spielzeiten
    Unter der Woche am Abend, Wochenende wie man möchte

    Hallo,


    ich suche tiltfreie Leute für normals und/oder Arams. Für die Normals sind eure Rollen und Ränge egal, ich spiele da einfach j4f und würde auch jede andere Rolle spielen. Aram ist ja selbsterklärend :>


    Des Weiteren würde ich gerne mit einem Adc zusammen DuoQ spielen. Es ist nicht wichtig, dass wir nächste Woche irgendwelche ranks hochgepusht haben, ich verliere nicht aus Spaß, aber muss auch nicht auf Kosten von Beleidigungen gewinnen. Wenn du, ich oder sonst wer Fehler macht, unlucky. Ich treffe nicht jeden skillshot und andere sicher auch nicht, daher einfach alles gelassen sehen. Ehrgeiz zum gewinnen ist da, aber es soll halt entspanntes zocken bleiben.


    Zu mir: 25 Jahre und eine ruhige Person. Alles weitere findet man mit der Zeit raus.


    Noch etwas off-topic: Wenn ihr auch Rocket League spielt, können wir auch gerne das Game nebenbei zocken. Super Abwechslung. Habe 2 Accounts dort, beide im Bereich Champ im 3v3, 2er ist unranked. Nur falls jemand das hier aufschnappt und darauf Lust hätte.


    Bei Interesse mein LoL Name: Sploxi und Discord: Suzaky#3652


    Bis dahin. :thumbup: