Team Gesucht für Wettbewerbe wie z.B. Primeleague

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey!

    Ich (25) und ein Freund (22), würden gerne an kompetitiven Wettbewerben, wie z.B. , der Prime-League teilnehmen. Leider fehlen uns aus unserem Freundeskreis Personen mit ähnlichem Interesse und Zeit. Deshalb versuchen wir es hier- und hoffen fündig zu werden. :smile:


    Wie beide spielen schon seit Season 1 und bringen eine relativ große Erfahrung mit. Meine Elo ist momentan Platin IV, er ist aktuell in Diamant IV eingerankt. Unsere bevorzugten Rollen sind : Top/jungle, Mid/Support. Wir beide haben durchaus den Ehrgeiz, unsere Spiele auch gewinnen zu wollen. Jedoch steht bei uns immer der Spaß am Spiel selbst im Vordergrund. Tiltproof und Kritkfähig würde ich definitiv meinen Kumpel bechreiben und mich selbst würde ich da mit einschließen. Zeitlich sind wir momentan flexibel, aber würden trotzdem keine festen Trainingszeiten bevorzugen, da für uns der Alltag vor dem Zocken steht.

    Wir suchen daher ein Team, oder Personen, welche Lust haben mit uns ein Team zu gründen, die: Ehrgeizig, aber nicht verkrampft sind und nicht bei einem Fehler bzw. Niederlage direkt toxisch oder aggressiv sind - und bei eigenen Fehlern kritikfähig bleiben. Uns wäre es auch wichtig mit Personen zu spielen, mit denen man sich auch abseits von LoL unterhalten kann. Wir denken, am besten sollten die Personen über 18 Jahre alt sein, damit man auf einer ähnlichen Ebene ist.


    Über Antworten würden wir uns freuen!



    Falls ihr nicht im Forum eingeloggt seid, oder einfach nicht hier antworten möchtet: Ingame könnt ihr mich unter redrumkiller adden :smile: