Suche entspannten DuoQ Partner

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo,


    da meine Freunde mit der Zeit wesentlich inaktiver geworden sind, suche ich auf diesem Weg einen neuen DuoQ-Partner.


    Ich selbst ärgere mich im Spiel gerne lautstark über fair designte Champions wie Master Yi oder den 5ten Gank des gegnerischen Junglers.

    Das ist meine Art Tilt vorzubeugen und du solltest dies entweder lustig finden oder zumindest nicht davon genervt sein :D

    Meine große Stärke ist dadurch aber, dass ich jeglichen Frust in diesem Moment ablasse und komplett enttilted mit einem super Mindset ins nächste Spiel gehe.

    Ich habe daher auch kein Problem wenn es mal 10 Spiele hintereinander nicht so gut läuft. Du solltest ähnlich drauf sein.


    Wichtig ist mir, dass wir zusammen Spaß beim grinden bzw. climben haben und das wir regelmäßig spielen.

    Deine Elo ist mir an sich egal. Ich selbst war mal Diamond in SoloQ und Challenger in 3v3, aber würde mich heutzutage eher irgendwo im Goldbereich sehen.


    Mein Championpool ist grundsätzlich unbegrenzt, aber ich habe irgendwie einen Faible für "46% Winrate Champs":


    Mid: Ryze (1m OTP) , Syndra , Diana, Veigar

    Adc: Aphelios, Tristana, Jinx, Kalista


    Optimal wäre wenn wir Mid/Jungle-Duo oder ADC/Supp-Duo spielen könnten.


    Wenn du Interesse haben solltest adde mich gerne ingame -> Dandoo