Community sucht Teams und Spieler

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin Moin,


    Ich suche für ein Team folgende Spieler:


    Toplane, JGL und Midlane mit folgenden Voraussetzungen: 18+, Gold II - Plat IV, Teamfähig, Kritikfähig, Championpool aus mehr als 3 Champs


    Das Team nimmt an einer Community Liga teil. Es gibt insgesamt natürlich noch viele Sachen mehr zu besprechen aber das machen wir dann persönlich. Addet einfach "Ceyklos" Ingame.


    Ebenfalls suche ich für eine Community 2 ganze Teams in Mid Gold - Low Platin welche sich anschließen möchten. Auch hier würde die ausführliche Beschreibung den Rahmen sprengen daher eine kurze Vorstellung:


    Wir sind eine Community die seit Sommer 2019 besteht, im Herbst 2020 haben wir uns von einer anderen Community getrennt und beherbergen circa 80 Leute. Wir sind aber nicht „dein freundlicher Gaming Clan wo du immer ein offenes Ohr findest“. Das klingt jetzt komisch aber das ist nicht unser/mein Ansatz. Der Großteil meiner Spieler sind in einem Team. Aktuell sind es 14 Teams die alle eine interne Liga spielen, interne Pokale haben und auch sonst größtenteils Prime League spielen. Wir machen auch viele Community Sachen aber hauptsächlich veranstalten wir eine Liga mit Preisgeldern in durchaus beträchtlicher Höhe. Meistens casten wir das auch auf Twitch vor circa 35 Viewern aktuell. Unsere interne Liga ist nun aber erst mal vorbei und bevor wir eine neue starten würden wir gerne unsere Teams aufstocken. Wir suchen noch Teams die in unserer Liga eher in Richtung Div 3 und Div 4 gehen, also Teams im Gold – Low Platin Bereich.

    Insgesamt sind wir einfach eine Community die sehr viel in Richtung Semi-Competetive geht.


    Bei Interesse hieran addet einfach ebenfalls "Ceyklos"


    LG