Community sucht Teams und Spieler

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin,


    Mein Name ist Jannis und Ich habe ein Angebot für euch:


    Ich bin der Leader des Clans "Panda Gaming." Aufgeteilt auf aktuell 9 Teams(gerade ein bisschen Umbauarbeiten weil wir aus einem anderen Clan austreten) beherbergen wir circa 60 Spieler, Coaches, Caster oder auch "normale" Mitglieder. Alle Teams sind in der Elo zwischen Low Gold und Mid-Platin. Außer ein Team, das ist Dia. Alle Teams spielen die Prime League. Wir würden gerne aber auf 12 Teams kommen damit wir eine schöne Clan-Liga ausarbeiten können.


    Wir würden aktuell ganze Teams suchen welche Interesse haben unseren Clan beizutreten da wir ein bisschen aufstocken möchten.


    Wir bieten natürlich alle Standard "Sachen" wie TS3-Server, Discord-Server, Twitch und YouTube-Channel. Ein absolutes Highlight ist die Clan-Liga welche in der ersten Ausgabe mit 350€ Preisgeld dotiert war.


    Ich würde dir/euch gerne weitere coole Sachen wie unser Community Treffen im August persönlich im TS erläutern.


    Im Zuge dessen suche ich für die Teams folgende Spieler


    Team X:


    Was wird gesucht?

    Jungle, Mitte und Support


    Was solltest du mitbringen?

    Plat IV - Plat I

    18+


    Was gibt’s sonst noch?

    Das Team nimmt an der Prime League teil.


    Team Y:


    Was wird gesucht?

    Top, Mitte und Jungle


    Was solltest du mitbringen?

    Silber II bis Gold II

    18+


    Was gibt’s sonst noch?

    Das Team nimmt an der Prime League teil.


    Alle Teams sind Teil einer größeren Community mit eigener Liga, eigenem TS und vielen vielen Sachen mehr. Das können wir auch alles gerne in einem persönlichen Gespräch klären :)


    Einfach „Ceyklos oder „Fed Toplaner“ adden und ansprechen :)


    LG