Suche mehrere Mitspieler

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Leute. Ich suche einen Premate für SoloQ und vielleicht sogar mehrere Premates für Flex Ranked. Es sollte entspannt und chillig zugehen:smile:

    Zuerst mal ein paar Infos über mich:

    1. Ich bin momentan Bronze 3 war aber Season 8 und 9 Silber da würde ich diese Season auch gerne hin und schon in Richtung Gold. Mein Acc-Level liegt bei 261 smurfs oder so habe ich nicht.

    2. Meine MainRolle sind Midlane Support Toplane(toplane eher nicht so gerne). Ich bin bei allen drei mit einer Soliden Leistung dabei. Mein Main ist Velkoz lvl 7 mit über 300 000 pkt. Midlane ist meine Wunsch Position.

    3. Ich habe einen eigenen privaten Discord Server der hat momentan das Thema Void weil mir einfach nichts besseres eingefallen ist. Dort sind Voice Channels vorbereitet damit man auch reden kann. Weil schreiben in einem Ranked ist nicht so gut deswegen ist Voice während Ranked sehr erwünscht.

    4. Ich spiele oft Abends momentan auch Nachts aufgrund des Corona-Ausbruchs und Tagsüber gehen ab und zu auch ein paar Runden

    5. Also ich bin immer freundlich es sei denn es kommen so Sachen wie unnötiges Flamen Sexismuss oder Rassismus da verstehe ich gernell wenig spaß. Es gibt allerdings auch einen sehr kleinen Spielraum für Witze das soll keine große Behinderung darstellen. und über das verhalten der anderen darf man sich auch aufregen nur net im Chat schreiben weil das dann das Game verlieren kann. Ansonsten was gibts noch bin eher Ruhig aber sehr oft gute laune und positiven vibe ist auch da.

    6. Bei Interresse einfach auf Discord adden mein Acc Datens sind SilverWolf#9636. Wenn wir dann geaddet sind wird alles weitere besprochen in ruhe und gechillt

    7. und ja ich füttere die poros in Aram weil die Teile einfach mega knuffig sind.

    8. Es wäre schön das wenn ich mal richtig scheiße bin dass ich dann gleich von sämtlichen Listen gelöscht werde sonder das man sagt gut morgen ist auch noch ein Tag. ich suche einen premate für soloq und später auch für flex ( da kann man auch mal clashen) der bleibt so dass man sich aufeinander verlassen kann und das dann auch im Ranked so ist. Schlechte leistung passiert jeden.:smile::vel'koz: