Suchen freundliche Mitspieler für Top/Jgl

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Top/Mid/Jgl
    Elo / Elo-Bereich
    Bronze/Silber Ps. Aufstiegswunsch ist da ^^
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    Support
    Spielzeiten
    vorwiegend nachmittags / abends (arbeitsbedingt)

    Hallo verehrter Leser,


    mein Kumpel und ich sind erst seit letztem Jahr in LOL aktiv. Daher fehlt es etwas an Erfahrung, doch besitzen wir den Ehrgeiz uns zu verbessern. Leider hatten wir bis her mehr Pech mit den Randoms und suchen daher nun hier nach freundlichen Mitspielern. Allerdings wäre uns 18+ und eine gewisse Reife gewünscht, damit man sich als Team auch mal zusammensetzen kann um über Fehler und Verbesserungen zu sprechen. Soll aber nicht heißen das wir nur nach Ranked suchen, sondern auch nach entspannten Normal Runden um möglichst tiltfreie Spiele zu haben.


    Könnt mich gern hier anschreiben oder in Discord


    Araxos#0296


    PS: Uns ist das Geschlecht egal, es geht einfach nur um entspanntes Spielen miteinander und um neue Leute kennenzulernen :D

    Mid Laner gefunden Top oder Jgl wären noch frei

  • Araxos91

    Hat den Titel des Themas von „Suchen freundliche Mitspieler für Top/Mid/Jgl“ zu „Suchen freundliche Mitspieler für Top/Jgl“ geändert.