[TGSG] Thursday-BrainFAK ft. Monster Energy

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten Morgen, sehr geehrte Freunde der Schoko-Omnibusse. Heute präsentiere ich euch den Gehirnverdreher-TGSG Part 2.


    Es handelt sich hierbei um Unsinn, der einfach so meinem Gehirn entspringt. Wird bestimmt ganz toll.

    Gestern als ich mal wieder bei Steam 45,6 Apfeltaschen gekauft habe, fiel mir fast die Zange aus dem Ohr: Die haben doch ernsthaft 77% Preisnachlassrabatt auf Hosenträger mit Kanada-Stickmuster. Eine wilde Lauchzwiebelmettwurstpanade wie ich kann da natürlich nicht einfach Ravioli sagen. Also Zahlungsmittel meiner Wahl rausgekramt: Die gute Alte Zahlung per Barbiepuppen-Schuhe. Mit nur 3 Stück ein Schäppchen - also direkt zugeschlagen. Wo wir gerade dabei sind, ist euch letztens auch beim Schneeschippen die Socke ins glutenfreie Vegan-Bio Kiesmüsli gefallen? Wenn mir sowas passiert könnte ich vor wut glatt 3 Straßen tapezieren während ich auf meinem Apple Galaxy 1337 Pro Max Ultra Light Aquablue den heftigsten Nightcore-Hardstyle-Heavy Metal Chill House Track von Lady Gaga feat. Helene Fischer pumpe.


    Jetzt hab ich legit selber den Faden verloren xD

    Naja wie sagt man doch so schön:


    Der Obstkorb fällt nicht weit vom EDEKA Hauptbahnhof. Glücklicherweise kam der Zug heute 3 Meter zu spät, also konnte ich noch Schnell ein Schwimmbecken kaufen. Dann im Zug der Schock: Kein Freier Parkplatz. Also musste ich im Zelt übernachten - sehr holprige Geschichte. Glücklicherweise kam ich schon nach 25°C am Ziel an und mit 39 Grad Fieber war das Evoli am Zielhafen auch nicht so teuer.

    Und was lernen wir daraus?


    Wer A sagt, muss auch seinen eBay-Account in Spanien versteuern, vorallem dann, wenn Russland mal wieder Mandarinen auf Twitter postet...

    Ääähhh. Ja.


    Cheers.


    :wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko:

  • Hast Du im Zelt das Schwimmbecken aufgebaut, um dann einen aufgeweichten Schlaf zu erleben? :D

    Wenn der Zug dann im Tunnelparkplatz stand, dann wärst Du auch vor dem Regen von oben im Wasser des Schwimmbeckens geschützt. :D