Einsamer Supporter im Bronzebereich sucht Adc zum Protecten und generellem Spaß haben :D

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Ihr solltet wenn möglich ADC sein ^^
    Elo / Elo-Bereich
    Sämtliches Bronze + Low Silber
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    Support. Adc geht auch ^^
    Spielzeiten
    Eher abends so ab 20 Uhr außer Mittwochs und Freitags (Teamtraining ^^) <- Zeiten können sich ändern

    Hallöchen liebe Leute!


    Ich bin GuardianTeito oder Ingame auch RiQU Guardian. Ich bin aktuell 24 Jahre alt, Männlich und komme aus einem unbekannten Dorf in Brandenburg. Ich spiele League nun schon seit 2015 und habe mir tatsächlich bereits eine lange Teamhistorie aufgebaut da das Spiel allein nur halb so viel Spaß macht. Nur leider sind meine Adcs mir irgendwie immer zu hoch (elotechnisch) oder zeittechnisch haut es irgendwie nie hin :/


    Deswegen möchte Ich einmal hier mein Glück versuchen und vielleicht einen ADC (oder auch Supp alles ist Möglich ^^) zu finden mit dem Ich gemeinsam climben und Spaß in der Kluft haben kann! Natürlich kein One Night Stand versteht sich :P


    Natürlich steht bei mir das Real Life an oberster Stelle und es gibt auch Tage an denen ich einfach gar keine Lust habe auf League deswegen wäre es schön wenn mein Partner auch nicht soooo tryhardmäßig unterwegs wäre und wir halt wirklich einfach nur ganz gemütlich die Leiter hochklettern könnten! ^^


    Uff ich schreib wieder zu viel deswegen hier nun eine Zusammenfassung :D


    Ich bin:

    - ein eigentlich immer fröhlicher Support Main mit teils auch experimentellen Picks (dazu später mehr xP)

    - ein seit 2015 Hardstuck Bronze-Silber Spieler

    - leider mit recht ungünstigen Arbeitszeiten gesegnet (Dienstag - Sonntag von 10 bis 19 Uhr)

    - generell eigentlich fast immer zu erreichen über Discord (nur halt nicht zum Spielen ^^")