Community sucht Teams

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin Moin,


    Ich bin der Lead der "Panda Gaming Community".


    Wir sind eine Community die seit Sommer 2019 besteht, im Herbst 2020 haben wir uns von einer anderen Community getrennt und beherbergen circa 75 Leute. Wir sind aber nicht „dein freundlicher Gaming Clan wo du immer ein offenes Ohr findest“. Das klingt jetzt komisch aber das ist nicht unser/mein Ansatz. Der Großteil meiner Spieler sind in einem Team. Aktuell sind es 12 Teams die alle eine interne Liga spielen, interne Pokale haben und auch sonst größtenteils Prime League spielen. Wir machen auch viele Community Sachen aber hauptsächlich veranstalten wir eine Liga mit Preisgeldern in durchaus beträchtlicher Höhe. Meistens casten wir das auch auf Twitch vor circa 30 Viewern aktuell. Unsere interne Liga ist nun aber erst mal vorbei und bevor wir eine neue starten würden wir gerne unsere Teams aufstocken. Wir möchten gerne 3 Teams die unserem aktuellen Top-Team konkurrieren können (unsere Alpha Pandas spielen in Prime League Division 3 aktuell auch gegen das Spandauer Inferno und sind mittleres Dia im Durchschnitt). Aber auch am unteren Ende würden wir gerne Teams dazu holen um unser Liga-System für in der Elo eher niedrigere Teams noch spannender zu gestalten.


    Wenn du/ihr Interesse daran habt dann addet "Ceyklos" doch einfach mal Ingame und wir können viele weitere Details besprechen :)


    LG Ceyklos