Bronze Girl Sucht Spieler für ein paar gute Runden

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Ist euch überlassen
    Elo / Elo-Bereich
    Eisen, Bronze , Silber , Gold
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord
    Main-Rolle
    Support ( Spiele sonst aber auch alles außer Jungle)
    Spielzeiten
    Keine Festen Zeiten ( 12/13 Mittagessen 19 Abendessen) Die in dem Klammern gesetzen Zeiten da bin ich nicht da

    Hey Beschwörer


    Ich suche Mitspieler für ein paar Runden LoL.

    Mir ist eure Elo und Position egal. Der Spaß den ihr habt ist mir Persönlich wichtiger.

    Also wer interesse hat mitzumachen meldet sich hier.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    Einmal editiert, zuletzt von FenyAras ()

  • FenyAras

    Hat den Titel des Themas von „Bronze Gitl Sucht Spieler oder Spielerin für ein paar gute Runden“ zu „Bronze Girl Sucht Spieler für ein paar gute Runden“ geändert.
  • hey

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Beitrag von GameBoyDenis98 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hello there,


    hab mal ne Anfrage gesendet. Können ja gemeinsam zu Silber aufsteigen, bin fast in Silber 4 Promo :)

    Ich bin auch zu haben für lustige Dou Bot Action ohne ADC (Tresh Blitzcrank Hook Action :D )


    Kurz zu mir: Bin 2o, kann viele Rollen richtig schlecht spielen und trotzdem gewinnen und bin oft sehr Tiltresistent ^^

    Meine Stimme sollte angenehm sein, nicht zu hell, manchmal etwas tief, wenn ich lache erreiche ich verschiedene Höhen der Tonleiter und ich lache fast immer anders. In Spielen kann ich mal was labern, aber es geht auch, wenn man nicht viel redet, kommt immer auf den Gegenüber an. "Schlechte" Spieler die nett sind und mal lachen können sind mir lieber als gute Spieler die nur tryharden und einem jeden Fehler übel nehmen. Ich präferiere Toplane und Mitte, JGl finde ich auch ganz okay, ADC ist manchmal schwer für mich zu händeln, sollte aber noch machbar sein und Supporter zu sein mag ich nicht...deswegen einen Pluspunkt für dich, dass du das gern spielst und ich die Rolle nicht abdecken muss ^^



    Wundervollen Tag noch :)

  • Ok gut zu wissen das du mich angefragt hast. Ich frage mich momentan wer alle Freundesanfragen in LoL sind. Mittlerweile sind es mit dir 15 . Selten das sowas passiert aber gut. Nehme deine Anfrage gleich an .

    Ich freue mich über die Runden . ^^

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Jo bin aktuell silber 3 will aber die season noch auf gold kommen. Suche dafür jmd. der tiltresistent ist und nicht sinnlos rumintet... kurzun jmd um entspannt zu climben.

    Hab dich geaddet also wenn du lust hast könnten wir mal nen paar runden ausprobieren