Off Meta Support sucht nette Mitspieler (Gern auch Anfänger)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Support
    Elo / Elo-Bereich
    Iron zu Challenger ist mir ganz egal
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, Skype etc. (Ich pass mich euch an)
    Main-Rolle
    Veigar OTP (Also alles außer Jungle)
    Spielzeiten
    Flexibel

    Aloha liebe Gaming Gemeinde :!:


    Mein Name ist Tom, ich bin 23 Jahre alt, Student und interessiere mich neben Videospielen sehr für Volleyball. Nach längerer Abwesenheit von Leauge of Legends wage ich jetzt mal die Rückkehr und suche ein paar nette nicht toxische Mitspieler für ab und an mal eine Runde. Ich selbst bin jetzt kein Anfänger, aber auch alles andere als ein versierter Spieler bisher. Meine höchste Elo war bisher Gold, aber eure Elo spielt für mich keine Rolle. Gerne können sich bei mir auch Anfänger melden! Allgemein bin ich ein eher ruhiger netter Typ und nie toxisch, halte aber auch nicht viel davon, wenn Mitspieler zu doll an bestimmten Picks hängen. Gern könnnt ihr mit mir also auch ein wenig Off Meta spielen, ich selbst mache mit Veigar Support ja bereits den Anfang. Da ist dann vielleicht auch schon der Haken für den ein oder anderen. Aktuell habe ich mir vorgenommen über ein Jahr zu schauen wie sich mein SPielstil entwickelt, wenn ich ein Jahr lang den selben Champion spiele. Somit seht ihr bei mir leider nicht so viel Abwechslung, aber ich hoffe das schreckt nicht zu viele ab. Lediglich für Clash bin ich daher auf jeden Fall ungeeignet. Ranked geht auch erstmal nicht, da ich innerhalb meines kleinen Projektes auch auf einem neuen Account spiele, aber wer sich gern in ein Normal Game mit mir stoßen will, kann sich sofort melden. Am besten auch einfach eine Freundschaftsanfrage in Game hinterlassen, die nehme ich grundlegend alle erstmal an. Dort findet man mich unter dem selben Namen wie hier. (Splendid Veigar)


    Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönen Tag und viel Spaß in der Kluft!


    Grüße,

    Tom