Zuverlässige Teammitglieder gesucht!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    MID/TOP/JUNGL
    Elo / Elo-Bereich
    Eisen bis gold
    Kommunikation über
    Discord, TS letzteres bevorzugt
    Main-Rolle
    Supp
    Spielzeiten
    Abends, Sonntags auch mittags

    Liebe Leute,


    da ich es Leid bin wegen unzuverlässigen bekannten/Randoms nie an einen Clash teilnehmen zu können bin ich jetzt hier und suche Dich!!


    insofern du mindestens 18 bist

    und auch wirklich zuverlässig bist, dass heißt zu abgesprochenen Zeiten bist du im Regelfall da.

    bist auch Aktiv also es ist auch außerhalb des clashs möglich miteinander zu spielen um miteinander zu üben.


    Sollte dies zutreffen so melde dich doch bitte bei mir Ingame, der Name wäre: Swordrain1995

  • Swordrain

    Hat den Titel des Themas von „Zuverlässige Zeammitglieder gesucht!“ zu „Zuverlässige Teammitglieder gesucht!“ geändert.