"neuling" sucht mitspieler

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Beitrag von Peppermint ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Moin,


    immer schön zu sehen, dass es noch neue Spieler in LoL gibt. Lass dich nicht von Smurfs unterkriegen. Du wirst am Anfang sehr viel verlieren.


    Du kannst mich gerne in LoL adden, wenn du ein paar Games spielen möchtest. Mein Name ist der selbe, den ich auch im Forum nutze. Deine Gegner würde hierbei allerdings relativ schwer werden. Wenn du leichtere Games möchtest, könntest du mal bei CptPICHU fragen. Er hat einen Ts, auf dem viele Spieler sind, die mit und gegen Anfänger spielen.


    Was genau soll Iron Bronze und co sein? Ich kanm ohne die Angabe keine Suche starten. T - T

    Dabei handelt es sich um Ränge, die man ab Level 30 erreichen kann. Das Ranglistensystem ist in folgende Ligen aufgeteilt, in denen du je nach können spielst:


    -Iron

    -Bronze

    -Silber

    -Gold

    -Platin

    -Diamond

    -Master

    -Grandmaster

    -Challenger


    Von Iron bis Diamond hat jede Liga 4 Divisionen, in denen man jeweils 100 Punkte erreichen muss, damit man in die nächste aufsteigen kann. Ist man in der ersten Division, kommt man, nachdem man 100 Punkte erreicht, in eine Promo. Hier musst du 3 von 5 Spielen gewinnen.


    Ab Master gibt es keine Promo mehr. Da braucht man eine gewisse Anzahl an Punkten und mehr, als der niedrigste Spieler in der nächsten Liga. In Challenger kann man auch mal 1000+ Punkte haben.

  • Du kannst einer Konversation im Forum mit ihm starten. Das müsste oben Rechts auf dem Feld mit den Sprechblasen gehen. Ich schätze aber mal, dass er sich auch so unter diesem Post melden wird, da ich ihn markiert habe.