A new challenger approaches :^)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo ihr Lieben,


    Christian mein Name und ich bin der neue hier. :grin:


    Bin 23 Jahre jung und Videospiele begleiten mich nun schon bald 2 Jahrzehnte.
    Angefangen hat es dabei mit dem guten alten GameBoy und den Klassikern Pokemon, Mario, Sonic uuuuuuuund Yu-Gi-Oh (die einzige Spielreihe in der ich ohne schlechtes Gewissen mein ganzes erspartes für Karten rausballern konnte). Später kamen dann natürlich auch VIELE Spiele aus der Playstation 2 und 3 Ära dazu.


    Irgendwann kam ich dann auch in Kontakt mit MMOs und generell dem PC-Gaming und bin neben diversen klassischen Vertretern (*hust* WoW *hust*) dann irgendwann bei League hängen geblieben. Und da bin ich nun... knapp 11 Jahre später und nach einigen Pausen und Spiele diese Hassliebe wieder fast täglich.


    Hauptsächlich trefft ihr mich in LoL als "Cray0n" dabei als Jungle und Support, aber seit neuestem auch öfters auf der Toplane antreffen.

    "Mains" sind dabei Lee Sin und Thresh :leesin::thresh: .

    Spaß steht bei mir an vorderster Stelle, egal ob beim Ranked Climb oder bei Normals mit Freunden.


    Sollte jemand von euch Lust haben sich von meinen (nicht mehr ganz so cleanen) Support und Jungle-Künsten zu überzeugen, dann bin ich jederzeit bereit für nen schnellen Stomp. :w00t:


    Seit kurzem (gestern :sweatporo:) streame ich übrigens auch unter dem Namen cray0n1908 auf twitch.tv. Sollte ich da mal einen von euch sehen würde ich mich natürlich sehr freuen.


    So das soll es erstmal gewesen sein.

    Wünsche euch noch viel Spaß, eine gute Zeit miteinander und einen schönen Sonntag! :happyporo: