Level30 mit nur 3 Spielen?!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ist jetzt eine einzige Mutmaßung, aber es könnte sein, dass der Account schon extrem alt ist, und Spiele, die ihn auf lvl 30 gebracht haben, einfach nicht mehr angezeigt werden. Ich schätze mal, dass sowas möglich wäre, was auch erklären würde, warum der Spieler so schlecht stand - weil er das Spiel seit einer langen Zeit (möglicherweise 5+ Jahre) nicht mehr gezockt hat.

  • Ist jetzt eine einzige Mutmaßung, aber es könnte sein, dass der Account schon extrem alt ist, und Spiele, die ihn auf lvl 30 gebracht haben, einfach nicht mehr angezeigt werden. Ich schätze mal, dass sowas möglich wäre, was auch erklären würde, warum der Spieler so schlecht stand - weil er das Spiel seit einer langen Zeit (möglicherweise 5+ Jahre) nicht mehr gezockt hat.

    Das wird es sein. Auf einigen meiner Smurfs habe ich auch des öfteren keine Games in der History und op.gg, weil ich auf den Accounts sehr selten spiele.

  • Ich hab mir gerade einen meiner Accounts angesehen. Ich sehe auf dem Account kein Game was länger als 5 Monate her ist. Die magische Grenze scheint also ein halbes Jahr zu sein.

  • Achtung, Verschwörungstheorie: Könnte es sich hier um gekaufte Konten halten, bei denen der Käufe so "klug" war zu warten, bis die ganzen Bot-Script-Spiele nicht mehr in der Historie erscheinen?

    Das scheint sehr weit hergeholt. Warum sollte man warten? Lvl 30 Accounts bekommt man für wenige Euro. Dafür ein halbes Jahr zu warten wäre einfach nur unklug, zumal man das nach ein paar Games im Client nicht mehr sieht. Das selbe Ergebnis könnte man mit nem Namechange und ein paar Arams haben.


    Es gibt btw. sehr viele Spieler, die auch mal ne Pause von LoL machen.

  • Ich hab mal nachgeschaut. Nen lvl 30 unranked Account bekomme ich für 2€. Da lohnt sich das Warten echt nicht. Ich würde eher sagen, dass der Nutzer das letzte mal vor der Aufhebung des Levelcaps gespielt hat.

  • Auf op.gg stand bei dem Spieler, bevor ich eben auf "Aktualisieren" geklickt habe, dass die letzte Aktualisierung am 02.07.2015 stattgefunden hat. Der ist kein Bot.

  • Auf op.gg stand bei dem Spieler, bevor ich eben auf "Aktualisieren" geklickt habe, dass die letzte Aktualisierung am 02.07.2015 stattgefunden hat. Der ist kein Bot.

    Schnüffelst du etwa in meinem Spielverlauf?!

    ;)


    Dabei habe ich mir extra so viele Gedanken über den Datenschutz gemacht und den Namen hier weggeschwärzt...

    :jibberjabber:


    Oder jemand besorgt sich inaktive Konten... ein Freund, der mich damals zu LOL gebracht hat, spielt seit Jahren nicht mehr... hat aber in seinem Konto sehr viele rare Skins... silberne Kayle, Ufo-Corki... die ich auch alle mal hatte... bevor ich aus Dummheit ein neues Konto angelegt habe und mein allererstes vergessen habe... und da die alte eMail nicht mehr existiert, könnte ich nichtmal ein neues Passwort anfordern... ;)

  • Oder jemand besorgt sich inaktive Konten... ein Freund, der mich damals zu LOL gebracht hat, spielt seit Jahren nicht mehr... hat aber in seinem Konto sehr viele rare Skins... silberne Kayle, Ufo-Corki... die ich auch alle mal hatte... bevor ich aus Dummheit ein neues Konto angelegt habe und mein allererstes vergessen habe... und da die alte eMail nicht mehr existiert, könnte ich nichtmal ein neues Passwort anfordern... ;)

    Das glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Die Person spielt mit und gegen Spieler auf ungefähr Bronze Niveau und verliert dabei ziemlich hart. Die Person hat nur in Season 5 Ranked gespielt und da auch nur 5 Games. Aktuell hat dieser Spieler 6 Games gespielt. Alle davon mit einem Spieler, der auch nur 6 Games in seiner History hat und nur in Season 3 und 4 Ranked gespielt hat. Das sieht eher aus, als hätten beide wieder angefangen.


    Einer von den beiden hat 1 Game auf einem Champ gespielt, der einen einigermaßen seltenen Skin hat (Jarvan IV; Victorious Jarvan IV). Würde man einen Account wegen eines Skins kaufen, würde man auch den Skin spielen (gut, ich hab PAX Twisted Fate und spiele den selten, aber auch nur weil ich alle Champs auf lvl7 bekommen will und TF schon auf 7 habe).

  • Oder jemand besorgt sich inaktive Konten... ein Freund, der mich damals zu LOL gebracht hat, spielt seit Jahren nicht mehr... hat aber in seinem Konto sehr viele rare Skins... silberne Kayle, Ufo-Corki... die ich auch alle mal hatte... bevor ich aus Dummheit ein neues Konto angelegt habe und mein allererstes vergessen habe... und da die alte eMail nicht mehr existiert, könnte ich nichtmal ein neues Passwort anfordern... ;)

    Das glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Die Person spielt mit und gegen Spieler auf ungefähr Bronze Niveau und verliert dabei ziemlich hart. Die Person hat nur in Season 5 Ranked gespielt und da auch nur 5 Games. Aktuell hat dieser Spieler 6 Games gespielt. Alle davon mit einem Spieler, der auch nur 6 Games in seiner History hat und nur in Season 3 und 4 Ranked gespielt hat. Das sieht eher aus, als hätten beide wieder angefangen.


    Einer von den beiden hat 1 Game auf einem Champ gespielt, der einen einigermaßen seltenen Skin hat (Jarvan IV; Victorious Jarvan IV). Würde man einen Account wegen eines Skins kaufen, würde man auch den Skin spielen (gut, ich hab PAX Twisted Fate und spiele den selten, aber auch nur weil ich alle Champs auf lvl7 bekommen will und TF schon auf 7 habe).

    Das kenne ich... die Lev7-Herausforderung... gerade Fiddle und Anni auf 7 gehoben... das ist fast schon stressiger als Rangliste... weil noch undurchsichtiger... manchmal bekomme ich mit 9000 Heldenschaden, 3/1/8 (als grobes Größenordnungsbeispiel) und moderatem Farm von 150 ein S... dann hatte ich Spiele mit 16/3/20, 400 Farm... und nur S-

    :whatthehell:


    Und der Frustfaktor ist schon hoch... man kann ja auch bei einer Niederlage S oder S+ bekommen... aber wenn man selber gut dasteht und man sich sicher ist, man kann später "carryien" und ist auf direkt Weg zum S(+) ... gibt das Team auf, weil es keine Chance mehr sieht und man bekommt nur ein A+ oder so...


    :jibberjabber:

  • Das kenne ich... die Lev7-Herausforderung... gerade Fiddle und Anni auf 7 gehoben... das ist fast schon stressiger als Rangliste... weil noch undurchsichtiger... manchmal bekomme ich mit 9000 Heldenschaden, 3/1/8 (als grobes Größenordnungsbeispiel) und moderatem Farm von 150 ein S... dann hatte ich Spiele mit 16/3/20, 400 Farm... und nur S-

    Das ist halt stark vom Champ abhängig, wobei ich bei keinem Champ erlebt habe, dass 16/3/20 und 400 cs ein s- gab. Ich hatte auch in einem meiner Lucian Games 7/5 und 300 cs und das war ein s.


    Ich muss da aber auch sehr viel produktiver werden. Mein lvl 7 mit den wenigsten Punkten hat 28.262 (Yuumi). Das könnte ich auch mit ~25k schaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von AHE MoosBe ()

  • Das kenne ich... die Lev7-Herausforderung... gerade Fiddle und Anni auf 7 gehoben... das ist fast schon stressiger als Rangliste... weil noch undurchsichtiger... manchmal bekomme ich mit 9000 Heldenschaden, 3/1/8 (als grobes Größenordnungsbeispiel) und moderatem Farm von 150 ein S... dann hatte ich Spiele mit 16/3/20, 400 Farm... und nur S-

    Das ist halt stark vom Champ abhängig, wobei ich bei keinem Champ erlebt habe, dass 16/3/20 und 400 cs ein s- gab. Ich hatte auch in einem meiner Lucian Games 7/5 und 300 cs und das war ein s.

    Ja, das war sehr überraschend. Leider finde ich das Spiel nicht mehr... dies vor ein paar Tagen war meine Spielliste nur voller Anni-Spiele... da ein bestimmtes Spiel zu finden... zumal die erreichten Wertungen auch nicht mehr angezeigt werden...


    Aber egal... Anni ist Lev7 und damit durch :)

  • Annie war lustig auf lvl 7 bekommen. Im letzten Game war der gegnerische Midlaner afk unter seinem Tower, weil er ziemliche Lags hatte. Ich hab das natürlich des Todes abused. Der ist halt auch immer wieder zurück gekommen. So ein Free S lass ich mit nicht wegen sowas wie "Ehre" nehmen.

  • Annie war lustig auf lvl 7 bekommen. Im letzten Game war der gegnerische Midlaner afk unter seinem Tower, weil er ziemliche Lags hatte. Ich hab das natürlich des Todes abused. Der ist halt auch immer wieder zurück gekommen. So ein Free S lass ich mit nicht wegen sowas wie "Ehre" nehmen.

    Und danach noch knallhart wegen AFK gemeldet, oder?!

    :jibberjabber:

  • Ich spiel ja nur Toplane... das auch mit Fiddle und Annie... das war schon interessant... wusste gar nicht, dass Annie einen Teemo so stark kontert... oder das die typischen Yas/Yone Tops... so gegen Fiddle eingehen :)


    Andererseits sind Gegner wie Darius hart... da die das beliebte Fiddle-Saugen mit ihren Fähigkeiten abbrechen können... und dann hat man ne lange CD.


    Aber egal... Hex-Tech-Annie ist Lev7... das hat Hex-Tech-Annie verdient... der beste Hex-Tech-Skin :)


    Jetzt überlege ich ob ich Lulu oder Soraka Top auf Lev7 bringen will... irgendetwas ungewöhnliches, mit dem keiner rechnet...

  • Da ist es mir ja egal, ob ich nen Vorteil dadurch hatte, sein Team hatte Probleme.


    Ich hatte mal nen Yasuo als Gegner, der mich am Ende auch noch für "Hate Speech" reportet hat (habe damals Logs angefragt), weil ich ihm geschrieben habe, dass es mich nicht interessiert, dass er nen schlechten Laptop hat. Der hat im All Chat legit zum Report aufgerufen, weil ich ihn gekillt habe und er Lags hatte.

  • Da ist es mir ja egal, ob ich nen Vorteil dadurch hatte, sein Team hatte Probleme.


    Ich hatte mal nen Yasuo als Gegner, der mich am Ende auch noch für "Hate Speech" reportet hat (habe damals Logs angefragt), weil ich ihm geschrieben habe, dass es mich nicht interessiert, dass er nen schlechten Laptop hat. Der hat im All Chat legit zum Report aufgerufen, weil ich ihn gekillt habe und er Lags hatte.

    Und was meint er, was so ein Report bringen soll? Genau... gar nichts... das System findet nichts...


    Ganz im Gegenteil verstößt er doch gegen die Rito-Regeln, wenn er mit einer schlechten Verbindung LOL zockt...

  • Aber egal... Hex-Tech-Annie ist Lev7... das hat Hex-Tech-Annie verdient... der beste Hex-Tech-Skin :)

    Nocturne und Kassadin sind besser.

    Jetzt überlege ich ob ich Lulu oder Soraka Top auf Lev7 bringen will... irgendetwas ungewöhnliches, mit dem keiner rechnet...

    Wurde Soraka Top nicht richtig krass generft?

  • Und was meint er, was so ein Report bringen soll? Genau... gar nichts... das System findet nichts...


    Ganz im Gegenteil verstößt er doch gegen die Rito-Regeln, wenn er mit einer schlechten Verbindung LOL zockt...

    Der war halt pissed, weil er geschrieben hat, dass er 60 Stunden die Woche arbeiten geht und sich keinen besseren Pc leisten kann und ich ihm geschrieben habe, dass das sein Problem ist.


    Wobei er tbh auch irgendwas falsch macht, wenn das stimmt. Ein Pc, auf dem LoL flüssig läuft ist jetzt nicht gerade teuer. Wenn ich mir das mit 60h die Woche nicht leisten kann, mache ich etwas falsch.

  • Aber egal... Hex-Tech-Annie ist Lev7... das hat Hex-Tech-Annie verdient... der beste Hex-Tech-Skin :)

    Nocturne und Kassadin sind besser.

    Jetzt überlege ich ob ich Lulu oder Soraka Top auf Lev7 bringen will... irgendetwas ungewöhnliches, mit dem keiner rechnet...

    Wurde Soraka Top nicht richtig krass generft?


    Mir gefällt kein Nocturne-Skin... das ganze Vieh sieht "krank" aus, weil der Körper ab der Hälfte zu einem unförmigen, schmalen Rauch/Dunst-Schweif zusammenläuft...

    :jibberjabber:


    Bei Kassadin... bin ich mir nicht sicher... der wurde durch den Skin genervt, weil der Gegner sehen kann, wohin er mit seinem R gleich teleportieren wird... optisch sieht es gut aus, spielerisch ist das ein "nerf" gegenüber den anderen Skins... oder wurde das inzwischen wieder entfernt?!

    Hab 22 Diamanten... und konnte mich noch nicht entscheiden, ob ich den Kassa holen soll...


    Hm... Kassa Top wäre auch eine Überlegung wert...


    Soraka Top wurde generft... aber das hindert mich nicht, sie trotzdem oben zu spielen... also wenn ich das will :-P

  • Lags haben aber nichts mit schlechten FPS zu tun... und wenn er eine schlechte Graka hat... muss er halt die Auflösung runtersetzen... und die Grafik im Spiel runterschrauben...

  • Wenn man Gemstones übrig hat wäre "Lancer Zero Hecarim" sehr empfehlenswert. Echt ein sehr schöner Skin.