Suche freundliche, lustige Mitspieler zum zocken, reden und diskutieren

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    egal - Ich bin nur im Jungle komplett verloren
    Elo / Elo-Bereich
    irgendwo zwischen Bronze und Platin

    Hey,

    Ich bin auf der Suche nach entspannten, lustigen Mitspielern, die einfach Spaß am Spiel haben und nicht flamen. Leute die auch gerne über Politik, Wirtschaft, Naturwissenschaften oder fast alles reden und diskutieren wollen sind herzlich willkommen.


    Kurz zu mir, ich bin 23 und spiele seit vielen Jahren Lol, schaffe es aber trotzdem im Ranked irgendwie nicht über Silber 1 hinaus. Ich habe immer Spaß am Spiel, auch wenn Runden nicht gut laufen und entgegen meinem Namen bin ich auch nur sehr selten am inten. :wink1:


    Wer mitspielen möchte kann mir schreiben oder mich einfach adden.


    Bis dann


    Int at level 1

  • Hey wir wollen ein entspanntes team ( gerne für clash) zusammen stellen und suchen noch einen entspannten Mitspieler falls du Lust hast. Mein ingame name ist marshmellomann und wir wollten heute abend gegen 21 uhr mal einen versuch starten 😁