Beiträge von Int at level 1

    Hey,

    Wir sind eine Duo Botlane und suchen nach netten Mitspielern.


    Wir sind 25 und spielen schon sehr lange Lol, aber nehmen das Spiel trotzdem nicht zu ernst; wir unterhalten uns gerne über Naturwissenschaften, Wirtschaft, Philosophie und die Dümmlichkeiten, die das alltägliche Leben so mit sich bringt. :wacko:


    Wir würden uns freuen Mitspieler zu finden, die mehr Spaß daran haben miteinander zu spielen als nur zu gewinnen (schließt sich ja auch nicht gegenseitig aus). :tongue:



    Wer mitspielen will kann uns einfach adden :)



    Bis dann



    Int at level 1 (obwohl der Name gar nicht soooo richtig ist)


    LightGünter

    Hey,

    Ich bin auf der Suche nach entspannten, lustigen Mitspielern, die einfach Spaß am Spiel haben und nicht flamen. Leute die auch gerne über Politik, Wirtschaft, Naturwissenschaften oder fast alles reden und diskutieren wollen sind herzlich willkommen.


    Kurz zu mir, ich bin 23 und spiele seit vielen Jahren Lol, schaffe es aber trotzdem im Ranked irgendwie nicht über Silber 1 hinaus. Ich habe immer Spaß am Spiel, auch wenn Runden nicht gut laufen und entgegen meinem Namen bin ich auch nur sehr selten am inten. :wink1:


    Wer mitspielen möchte kann mir schreiben oder mich einfach adden.


    Bis dann


    Int at level 1