Supp Main sucht Adc für DuoQ s11

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Supp
    Elo / Elo-Bereich
    gold+

    Hi Ich bin Niklas,

    Ich bin 20 Jahre alt Supp Main (Rakan-Main).

    Mein Champion-Pool ist sehr abwechslungsreich und für jeden was dabei, von fulltank bis heal/shield Support ist alles dabei.

    Ich mache Fehler ich weis!!!!!! Jeder macht sie aber so lange man daraus lernt sind sie gut gewesen (trotzdem darf man sie kritisieren).

    Ebenso Verzeihe ich auch Fehler, so gravierend sie auch sein mögen so lange man einsichtig ist.


    Nun zu dir:


    Du solltest Tilt-Proof sein, Focus auf gewinnen und auf ständiger Verbesserung liegen.

    ausreichendes wisse über wave management haben und vom restlichen macro nicht völlig aufgeschmissen sein (um den Rest kümmere ich mich dann und vermittle es dir über voice)


    MfG Niklas aka Waít What:rakan:


    P.S. Falls du ein Adc sein solltest solltest du auch fähig sein mal solo auf der lane zu stehen und dabei nicht 3 mal pro minute zu sterben denn SUPP ist NICHT NUR für den Adc da sondern für das ganze TEAM (roams, wards, etc.)