Love is pain

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Er trug einen Panzer, Ihr Herz war ein Stein,

    Doch sie ließen einander in ihr Leben rein,

    zum ersten Mal fühlte er sich nicht mehr allein,

    fühlte er sich geliebt für sein wahres Sein

    .... und nicht für den Schein


    Sie weckte neue Facetten, förderte seine künstlerichen Triebe

    schenkte ihm Mut und Kraft zum Leben seiner Träume

    Sie war viel mehr, als er je vom Leben wollte, sie war seine große Liebe

    Sie wollte nur Freundschaft - aus Angst vor der Liebe zu träumen?


    Er versuchte zu akzeptieren, wollte sie ja nicht verlieren

    Die Hoffnung nach mehr ließ ihn der Schmerz unerwiderter Liebe aushalten

    Doch sie versuchte sich in einen anderen zu verlieben

    Die Hoffnung war tot und er konnte den Schmerz nicht mehr aushalten


    Sie nahm ihm seinen Panzer , Ihr Herz blieb ein Stein

    Für sie konnte so kein Platz mehr in seinem Leben sein

    noch nie zuvor fühlte er sich so allein

    Doch sollte um die Erfahrung wahrer Liebe reicher sein

    Im Vergleich zu Eibert war Einstein dumm wie Einstein

  • Der Laptop meines Bruders spielt - komplett unabhängig von dem, was ich im Forum lese - gerade nur Liebeslieder über Trennung... Ich habe nicht viel Ahnung von Liebe und Beziehungen, und hatte nur 2 bis jetzt - welche ich beide voll in die Tonne getreten habe. Wie viel Mitschuld der andere Teil trägt, frage ich mich immer noch.


    Besonders die zweite hatte es aber in sich - noch nie habe ich mich so viel mit jemandem unterhalten, noch nie hat jemand mir so geholfen wie sie damals - und niemals in meinem Leben habe ich so viel geweint - aus Freude UND Trauer. Es war eine besondere Zeit und sie ein besonderer Mensch, für den ich leider nicht die Person sein konnte, die ich gerne für sie gewesen wäre. Bis jetzt habe ich noch nie wieder jemanden gefunden, mit dem ich mich gedanklich so auf einer Welle gefühlt habe. Trotzdem hat es nicht geklappt - und erst Stück für Stück verstehe ich, warum.


    Ich habe Angst damals das Falsche getan zu haben - und ich habe Angst, wieder das Falsche zu tun.


    Aber ich hoffe darauf, wieder einem solchen Menschen zu begegnen.


    Auf die Liebe - und darauf, dass es immer ein nächstes Mal gibt!