Nette & humorvolle Spieler gesucht

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Alles außer Jungle
    Elo / Elo-Bereich
    keine

    Hi 🙂

    ich suche ein paar nette Mitspieler mit Humor und dem Willen zu kommunizieren xD Ich bin ein absoluter Neuling (Level 20), habe minimale Moba-Erfahrung, die mir allerdings momentan nicht so viel bringt, weil ich viel schlechte Erfahrung in der League Community sammeln musste. Ja, ich bin vielleicht ein Noob, und man kann mir auch Tipps geben, aber ich werde in den nächsten Tagen, Wochen, vielleicht sogar Monaten wohl kein Pro-Spieler mehr 😃 Mir geht es um den Spaß und ums Teamspiel; geile und lustige Spiele, egal ob Gewonnen oder Verloren.

    Mitspielen würden ab und an noch zwei Spieler, welche wesentlich mehr Erfahrung in dem Spiel haben (einer davon Level 200).

    Ein TS ist vorhanden und ehrlich gesagt bevorzuge ich auch ts vor discord.

    Ich selbst spiele momentan am liebsten Midlane oder Support, probiere jedoch alles noch aus und bin somit nicht unbedingt gut, aber flexibel :D

    Falls überhaupt irgendjemand alles bis hierher gelesen hat... addet mich gern 😃 MelBlck

  • MelBlck

    Hat den Titel des Themas von „Noob und Nicht-Noob suchen ein Team“ zu „Nette & humorvolle Spieler gesucht“ geändert.
  • Beitrag von LadyBaretta ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().