Mitspielersuche für normals / später eventuell Teamranked / clash

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen,

    ich bin mittlerweile 29 und zocke nun schon seit ein paar Jahren (mit mal kleineren mal größeren Unterbrechungen) League. Groß Ranked habe ich jedoch nie gespielt. (Deshalb keine Elo)
    (Ich fand Aram und Teamnormals immer interessanter. )
    Diese Preseason habe ich jetzt aber doch mal lust was neues zu probieren. Und zwar jungle. Keine Ahnung ob das eine gute Idee ist
    aber probieren kann man es ja mal. Jetzt macht natürlich in einem Teamspiel wie in LOL alles ein bisschen mehr spaß wenn man nicht mit Randoms unterwegs ist. (wer kennt das nicht? )
    Deshalb suche ich auf diesem Weg nach neuen Spielern. Elo ist hierbei recht egal.
    Ich bin ein eher ruhiger Typ und so leicht bringt mich nix aus der Ruhe. Tilten muss ja auch wirklich nicht sein.

    Gut wäre es natürlich wenn ihr schon etwas älter wärt. Ab 25 wäre super und ein Funktionierendes Headset + Discord wäre auch nicht zu verachten.

    Falls ihr mal Lust habt ein paar Runden zu zocken. Dann schreibt mir einfach hier oder added mich in lol.

    Falls nicht, nun dann wünsche ich euch trotzdem viel spaß beim zocken und bleibt gesund.

    LG metal4life91