Master+ mid sucht Duoq für S11 (pref Jgl) D1+

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Mid, Top
    Elo / Elo-Bereich
    Diamond 1 - Challenger

    Hey :)
    Ich bin auf der Suche nach einem Duoq Mate für entweder einen schnellen early Season Push unserer Main Accounts auf Master (da Duoq ab dort nicht mehr möglich sein wird) oder ein Unranked to Master auf frischen Accounts.

    Du solltest vorzugsweise Jungle mainen (Theoretisch sollte aber jede Rolle möglich sein, also gerne melden) und Diamond 1 + sein.


    Meine Peak Elo in Season 10 waren 120 LP Grandmaster. Also auch ausbaufähig. Spiele hauptsächlich Assassinen und den ein oder anderen Control Mage.

    Bei Interesse einfach hier kommentieren, oder bei Discord adden: Sntxx#8976


    Grüße:smile: