Suche Mentor/Mentoren

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hi,


    ich bin Nikita, auch Nick genannt, und suche einen oder mehere Mitspieler die mir das Spiel von neu her "beibringen" können ^^.

    Ich habe League of Legends aktiv von Ende S4 bis Anfang S8 gespielt (zum Ende hin nur noch sporadisch) und dann aufgrund der Ausbildung das Spielen eingestellt.


    Viele der Änderungen und der Einführung der neuen Champions habe ich von Youtube und Twitch her immer nur am Rande mitbekommen.


    Mein damaliger Rang schwankte immer zwischen Gold und Silber, habe mich aber auch immer nur einranken lassen und dann nur Normals gespielt (In Normals waren die Leute halt nie so toxic wie in einem Ranked).


    Zu meiner Rolle her habe ich immer das gespielt was übrig war (da mir das immer egal war).


    Lieblingschamp: Tahm Kench (ist nur leider laut LeagueOfGraphs mittlerweile nicht mehr gut :sad:)


    Würde mich auf Antworten freuen!


    LG

  • Hallo Nick,

    Ich könnte dich gerne neu belehren zu League wenn es dich nicht stört, ein paar "basic" Fachbegriffe von League zu hören oder Verwendung in meinen Lekturen zu finden.

    Du kannst mich am besten auf Discord anschreiben (wenn du es hast) oder mich in League adden und anschreiben wenn du mich online siehst (IGN lplptfan1, Discord: lplptfan1#2311) dann könnten wir was auch immer du neu lernen möchtest oder einfach nur nochmal wissen möchtest dort ansetzen und ich werde es versuchen, es sehr simpel zu erklären oder zu veranschaulichen.

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*