Support (Gold) sucht Coach

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Support
    Elo / Elo-Bereich
    Gold 2

    Hallo Liebe Leute,


    ich habe mir fest vorgenommen in der kommenden Season mein bestes zu geben. Mein Ziel ist es das Maximum zu geben und sehr viel zu tryharden. Ich heiße Robin und bin 20 Jahre, seit Season 4 Spiele ich League of Legends aber erst seit Season 6 aktiver. Season 8 und 9 wurde ich Platinum und aktuell bin ich nur Gold 2. Ich suche einen Coach der mich auf längere Zeit unterstützt und mir Tipps geben kann, damit ich mich verbessere. Zudem wären ein paar Analysen meiner Spiele hilfreich sowie das beraten und erklären von Strategien.


    Nichts im Leben ist geschenkt, darüber kann man schreiben :wink1:


    Mein Ingame Name: vGCaptainObvious


    Freundliche Grüße


    Robin.