Lf Support Platin4+

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten Tag,

    Wir, Eternal Sunrise, sind im Moment auf der Suche nach einem Support.

    Zu uns:


    Wir, Eternal Sunrise, bestehen seit dem 29.9.18.

    Aufgrund von Zeitlichen problemen, besetzen wir derzeitig die Position des Sup neu.

    Elomäßig sind wir derzeitig mit Platin ( letzte Season) und Dia ) SoloQ vertreten. Altersmäßig befinden wir uns zwischen 17-30 , scheuen uns also nicht davor, Jungen spielern eine chance zu geben. Eine gewisse Reife und Ernsthaftigkeit wird aber vorrausgesetzt.

    Wir sind sehr Duo Queue freundlich und laden euch gerne auch ein mit uns ein paar Duos zu spielen, da wir somit wie schon oben erwähnt eine bessere Synergy und Sympathie zueinander aufbauen können.

    Zu euch:

    Was ihr mitbringen solltet:

    -Gutes Mikrofon

    -Eventuelle Teamerfahrung

    -League Knowledge
    -Lernwillig & Aktiv

    -Geistige Reife

    -Kommunikationsfähigkeit

    -SoloQ min. Platin 4

    -Flex mind. Gold 4

    -Motivation

    -Kooperation auf einen langen Zeitraum

    -Aktivität auf dem TS als auch in der SoloQ

    -Ausreichenden Champpool ( eventuelle Pocketpicks?)


    Abschließende Worte

    Falls ihr die nötige Motivation habt und eure Interesse erweckt wurde, für einen langen Zeitraum mit uns zu spielen könnt ihr uns Ingame unter den Namen: EtS FuSi0nZz oder EtS ExOoTiC erreichen, adden und euch uns vorstellen, sodass wir ein baldiges Gespräch, sowie Tryout, ausmachen können, um zu sehen ob Du die richtige Person für uns bist. Hiermit bedanken wir uns für eure Aufmerksamkeit, freuen uns auf eure Anfragen und eventuelle Kooperation mit euch.

    mfG

    Eternal Sunrise

    ExOoTiC