Suche Mitspieler für entspanntes zocken

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    adc
    Elo / Elo-Bereich
    Gold IV

    Hi Leute ,


    wo fange ich am besten an mein richtiger Name ist Kay

    Ich habe eine sehr lange Zeit Dota gespielt , spiele erst seit s7 LoL (Habe aber nie wirklich mehr als 200 Games pro Season gespielt),

    bin daher nicht besonders hoch im Rank sondern nur Gold IV zur zeit. habe die eltzten Jahre nicht so viel LoL gespielt werde ich aber in Zukunft ändern

    meine Leute zocken alle was anderes und sind nicht so Moba Fans ,deswegen hab ich mal gedacht suche ich mal ein paar Mitspieler :)

    insgesamt spiel ich aber auch seit ca 7 Jahren Mobas


    Meine Mainrole ist Adc

    Meine secound Role Support


    Bin Tiltproof ,ich weiß es ist sehr schwer für viele da Draussen aber Profispieler werde ich denke ich nie :P ;)

    Also bitte keine Leute die das Spiel all zu ernst nehmen ,dass macht die Atmosphäre eher unerträglich


    Ihr könnt mich gerne ingame adden wenn ihr wollt, oder auch nicht danke für eure Aufmerksamkeit mein Name ist :


    xOIIIIOx