Die Community Tales of the night sucht neue Mitglieder

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Sehr geehrte League of Legends Community



    Wir, die Community Tales of the Night, sind eine Multigaming Community auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Unser Fokus liegt momentan auf den Spielen League of Legends und Final Fantasy XIV Online, jedoch werden auch viele weitere Spiele auf unserem Discord gespielt.


    Ihr sucht neue Leute oder eventuell auch ein Team zum zusammen zocken? Wir haben regelmässige Kennenlernabende, um neue Leute zu treffen und auch eigene Teams zu Gründen. Ebenso haben wir Möglichkeiten dich an Teams in unserer Community zu vermitteln, falls du daran Interesse zeigst, und deine Elo spielt keine Rolle. Jeder ist bei uns herzlichst Willkommen, egal ob Diamond oder Unranked!



    Wir konnten euer Interesse wecken? Dann kommt doch auf unseren Discord: https://discord.gg/MXa8fqMk7r


    Die Community wartet auf euch!


    Es lässt grüssen die Tales of the Night Community