Team sucht SUPPORT im Plat/Dia-Bereich

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Beschwörer!


    ich bin Mitglied auf einer der größten deutschen LoL-Teamspeak-Community namens Devotion (dv-devotion.de)

    und habe darüber letztens ein Team aufgemacht.


    Nun habe ich bereits erfolgreich einige vielversprechende Mitglieder rekrutiert, die unsere Solo-Lanes und den Dschungel besetzten.

    Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem Support, der mich auf der Botlane mit Tat und Ward unterstützt :tongue:


    Zu uns und was wir bieten:


    - Unsere Elo liegt zwischen Platin und Diamant (sowohl high als auch low)

    - Unser Teamspeak bietet Energy-Sponsoring für alle Mitglieder an (dazu mehr bei einem privaten Gespräch)

    - Viele Events (Sowohl zum Spaß als auch Scrim-Turniere und Normal- / sowie Aram-Turniere mit Auszahlung!)

    - Weitere Events und Turniere werden auch außerhalb des Teamspeak-Servers organisert

    - Teamcoach vorhanden, Einzelcoachs auf Wunsch ebenfalls

    - Verbesserungspotenzial aber auch Wille! (Wir sind schließlich nicht Challanger)

    - Und weiteres...




    Kurz zum ADC: :draven::lucian::kai'sa::jhin:


    - Der ADC bin ich, EUW: One Draven Army

    - Dia seit 3 Seasons

    - Sehr selbstsicher und dominant auf der Lane

    - Spiele derzeit nur aus fun und versuche nun mit und durch das Team wieder zu tryharden

    und auch im nächsten Jahr wieder weiter ranken!

    - Spiele mehrere Champs, auch wenn ich Draven Main bin ;)

    - Kein Tyler1



    Zu dir und wonach wir in etwa suchen:


    - Support im Platin oder Dia Bereich

    - Ab 18 Jahre

    - Ts3 und Mic

    - Selbstsicher mit dem Champs und auf der Lane!

    - Aggressiver playstyle (oder unterstützendes followup!)

    - Team-Calls (während dem early bis midgame, dann übernimmt jgl)

    - Wenn möglich TANK und ENGAGE-Supporter

    :leona::alistar::braum::thresh:




    Side note:

    Unsere Trainingszeiten sind aktuell noch nicht ganz festgelegt und werden per WhA und im TS miteinander vereinbart.

    Generell treffen wir uns aber bis auf das Wochenende eher Abends in der Kluft.



    Ich hoffe ich konnte damit dein Interesse wecken und vielleicht habe ich dich sogar direkt damit angesprochen.

    Aber keine Sorge falls nicht alles auf dich zutrifft oder ansprechend gewirkt hat, in einem persönlichen Gespräch und ein paar Testspielen

    erfahren wir sicher ziemlich schnell, ob DU & ICH in einem Team auf die Botlane gehören!


    Liebe Grüße

    One :draven: Army