Castiel's immer wieder kommende shitshow

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey hey!


    ich nutze jetzt auch mal den Weg hier, um meinen Stream zu bewerben!


    Ich habe eigentlich 2016 "angefangen" zu streamen, musste aber wegen meinem Studium aus zeitlichen Gründen aufhören.

    Da jetzt wieder ein bisschen Ruhe in mein Leben einkehrt, will ich wieder anfangen regelmäßig League of Legends zu streamen.


    Nun aber zu dem Stream selbst: Ich werde überwiegend SoloQ im Jungle mit Rengar streamen.

    Eventuell werde ich mit Freunden und Streamzuschauern auch Viewergames machen, das hängt aber natürlich ganz von euch ab! :smile:


    Generell soll mein Stream einfach ein Ort sein, an dem ihr nach dem Feierabend abschalten könnt und einem lernenden Jungle-Main zuschauen könnt, wie er failt :wacko:

    Ich werde alles dafür geben, dass mein Stream ein Ort für jeden ist, egal welche Hautfarbe, Nationalität oder Geschlecht.


    Wir sind alle nur bei LoL gelandet, weil wir Spaß haben wollen.

    Und da genau das bei vielen Spielern in den Hintergrund gerutscht ist, will ich genau das mit meinem Stream wieder hervorheben!


    Vielen dank fürs lesen und wer jetzt Interesse bekommen hat:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich freue mich über jeden von euch :3


    Einen schönen Abend noch - und vielleicht sehen wir uns ja heute schon um 20 Uhr! :)