Specie Noctu sucht dich!!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • MIT DIESEM EINFACHEN TRICK HAST DU NIE WIEDER LANGEWEILE!



    Die Suche nach MitspielerInnen, GegnerInnen oder einfach nur netten Leuten kann eine echte Herausforderung sein. Deshalb lieber gleich zu Specie Noctu.



    1K34xNT-yVwIl0vDWwZWASiOypoBAd38hvPjwLNBuN3kWAKGC8IrOg6oi-RL1gm-PoYXvPRH1HAkPaSFMdqSn94Ssn2pSvWBBTt9vDuyzelWmIq97rlTVjMxheXZ5lEazqvxLh6U

    Wer sind wir?




    Specie Noctu ist eine frische Multigaming Community, die von alten HaseInnen ins Leben gerufen wurde. Gemeinsam haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, etwas Neues aufzubauen.

    Wir sind schon jetzt in so einigen Games vertreten, zum Beispiel League of Legends, Counter Strike, Rainbow Six und auch in WoW.



    Was bieten wir dir?



    ● Einen lizenzierten Teamspeak 3 Server

    ● Regelmäßige und kreative Events zu den aktuellen Spielen

    ● Einen Discord Server (sowohl schriftlich wie mündlich genutzt werden kann)

    ● Die Möglichkeit, ein Team zu gründen oder einem bestehendem Team beizutreten

    -> Dies ermöglichen euch unsere TeambetreuerInnen, die euch mit Rat und Tat zu


    helfen wissen.

    ● Ein hilfsbereites, erfahrenes Support-Team

    ● Eine Website im Aufbau

    ● Die Unterstützung jeglicher Games




    Was erwarten wir?



    Ein Mindestalter von 12 Jahren

    Die Einhaltung der Community-Regeln

    Ein funktionierendes Headset/Mikrofon

    Ein freundliches und respektvolles Verhalten



    Hat der Clickbait dein Interesse geweckt?


    Dann schau einfach mal auf unserem Teamspeak unter “snu” vorbei, sieh dich um oder sprich uns an, wir helfen gerne weiter!



    Wir freuen uns auf dich!



    Dein “Specie Noctu”-Team