Suche Abend/Nacht aktive Spieler für ein Team

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo


    Ich heiße Thomas und gehöre mit 37 Jahren schon zu einem etwas älterem Semester.

    Ich habe League of Legends vor einigen Jahren sehr aktiv gespielt und dann eine recht lange Pause eingelegt. Meine Positionen vor der Pause waren Top Lane und Jungle... bin aber nicht abgeneigt, auch mal was anderes zu versuchen, wenn es sein soll.


    Mit den Worlds 2020 habe ich wieder das Interesse gefunden und will nun wieder aktiv spielen. Daher bin ich grad wieder dabei, mich an das Spiel, an die alten sowie an die neuen Champions zu gewöhnen... Jedoch macht das Spiel alleine bei weitem nicht so viel Spaß wie in einem Team. Und damit wären wir schon beim Thema.


    Ich bin auf der Suche nach weiteren Leuten, die Spaß am Spiel haben und lieber in einem Team spielen als sich in der Solo- oder Duo Q mit den Random Games abzufinden. Leider bin ich zeitlich aufgrund von Familie an abendliche Spiele gebunden. Daher mal eine kurze Zusammenfassung von Voraussetzungen:

    - Ihr habt zwischen 20:30 und 01:00 Uhr Zeitfenster zu Spielen?

    - Ihr wollt aktiv in der Woche wenigsten 2-4x spielen

    - Euch ist Teamgeist wichtiger als der Sieg eines jeden Games (gesunder Ehrgeiz ist gut, aber nicht übertreiben)


    Solltet ihr Interesse haben, added mich einfach per Ingame -> Wantschek ist mein Ingame Name.

    Oder antwortet mir einfach hier. Ich werde immer wieder reinsehen.


    Ich freue mich auf euch und hoffe, wir können bald als Team zusammen spielen und wachsen.

    Grüße, Thomas