Botlane Duo sucht beständiges Team

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hi Leute,


    wir sind Julius (18) & Lisa (20) und spielen ADC und Support.

    Wir haben Erfahrung in insgesamt 7 Clashes und dabei gemerkt, dass uns das Spielen als Team sehr viel Spaß bereitet.

    Nun suchen wir eines, welches kompetitiven Geist zeigt, sich stetig verbessern möchte und ein angenehmes Klima bietet.

    Elotechnisch wäre es schön, wenn das Team mindestens von High Gold bis High Platinum wäre, dort ließe sich aber verhandeln.


    Mehr Infos zu uns:


    Botlaner:

    IGN: Shirokira | Smurf: Julixana

    - Spielt seit Ende Saison 6

    - Peak Platin 2 in Saison 9 [FlexQ]

    - Aktuell Gold 1

    - Bester Champion: Lucian

    - Pool sehr groß, kann die Meisten AD- und APCs solide spielen

    OP.GG [Main]


    Supporterin:

    IGN: Moosmutzel | Kein Smurf

    - Spielt seit Ende Saison 8

    - Peak Gold 1 in Saison 10 [SoloQ]

    - Aktuell Gold 1

    - Bester Champion: Yuumi

    - Pool groß an Enchanter Supportern, Engage-Supporter werden aktuell geübt.

    OP.GG [Main]


    Wenn wir euer Interesse wecken konnten und ihr euch gern mit uns besprechen möchtet oder Fragen habt, schreibt uns gern auf Discord [TS is auch vorhanden].

    ADC: TLJul#4838