Highplatin-LowDia Team gesucht / ADC Main / +18

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Community

    Mein Name ist Floh (Florian, alter 23 Jahre). Ich bin ein langjähriger League of Legends Spieler. Ich habe schon in div. Teams über die Jahre gespielt.

    Ich bin seit Season 2 aktiv in League dabei und habe die letzten zwei Seasons mit low Dia abgeschlossen. (Diese Season aktuell Dia 3 ist mein Peak)

    Onlinezeiten fast täglich ab ca. 20.00 - 24.00 UHR.

    Nun bin ich schon etwas länger schon ohne Team und habe den Trhard Gedanken etwas aus den Augen verloren und will das jetzt mit einem Team wieder ändern.

    Was ich mitbringe:

    1. Headset
    2. Erfahrung im Teamplay
    3. Ein wenig Erfahrung im Calling
    4. Tiltproof
    5. Kann gut mit Kritik umgehen und umsetzen
    6. Erfahrung über die Botlane
    7. Anpassungsfähig

    Was ihr mitbringen solltet:

    1. Regelmässiges Training
    2. Tryhard
    3. +18
    4. Tiltproof
    5. TS3
    6. evt. Liga ect.

    Falls ihr an mir als Spieler Interessiert seid added mich doch bitte ING.

    Grüsse

    Sniper Kîng (INGAME NAME)