Lana Banana

  • 21
  • Mitglied seit 3. Juni 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
4.370
Trophäen
6
Profil-Aufrufe
211
  • Hi, bin aktuell auf der suche nach einem Support :) bin selbst main ADC, ehemals Gold (Meist eher mittleres Silber) aktuell nach den Placements aber noch in B2 und verzweifle an den Auto-fill supps. Wenn du Lust hast nimm gerne meine Friend Request in lol an (JinxPøwder)
    M, 19, ganz nett und mittlerweile tilt-proof

  • lust mal auf rank? bin eig main jng aber adc würde ich denke auch noch schaffen :D

  • Tut mit leid sie nochmal stören zu müssen aber wie es aussieht kann ich sie nicht in discord adden. Leon-Lion42#6942 Hier wäre mein Name

  • Hi würde das Angebot annehmen.

    Vielleicht passt ja die synergie und man spielt öfter miteinander.


    Ich habe sie bereits auf Discord geaddet, sie können mich dort einfach anschreiben.

    Zudem würde es mich freuen wie ich sie Dutzen könnte.