Beiträge von UnicA

    Klar es ist sicherlich sehr erfrischend zu sehen wie sich jemand aufregt ingame aber man kann doch den chat auschalten ich habe dein nur selten aktiv und wenn ich ihn an habe und jemand jammert nur rum find ich das eher lustig er ruiniert sich das game damit doch nur selbst entweder durch die reports oder durch tilten und somit den ganzen tag schlechter spielt nur die wenigsten machen aus wenn sie tilten.


    aber nochmal zum thema accounts kaufen !

    wenn ein freund auf einmal sagt er hat keinen bock mehr auf lol und will den account nicht so dumm rumliegen lassen da kann ich ihm doch nen 10er geben und ihn benutzen ? wenn man selber bronze ist und der besagte account platin oder master was weiß ich da spiel ich damit eben kein ranked da man somit nur den anderen 4 leuten das game versaut ja ich weiß gibt genug die es dennoch tun aber sind wir mal ehrlich jeder der das macht oder den ganzen tag am heulen ist der ist doch keine 18 jahre sowas kann man doch nicht ernst nehmen ich würde solchen leuten am liebsten einen schnuller reichen und in den sandkasten stecken =)

    das man etwas abfällt ist klar aber gleich so kumpel war gold und wurde auch in iron geranked gut er hat nur 3 gewonen von den placements aber ist schon etwas hart

    Kann es sein das bei dem soft reset was falsch gelaufen ist ich war zu ende b1 mit 36 lp. hab meine placements gemacht un nach dem ersten würde ich iron 1 geranked obwohl das ein win war

    nun habe ich alle 10 durch und 6-4 gewonen und bin b4 aber rein rechnerisch sollte ich nach dem ersten game der placements nicht iron 1 sein

    Hi leute wie der titel schon sagt suche ich eine spieler der opfer rolle adc xD

    ich selbst Bin Supp main und spiele seit s5 mit einer längeres pause habe ende s9 dan wieder angefangen.
    und zur neues season suche ich einen DuoQ partner der die adc rolle übernimmt

    ich selbst bin momenten b1 aber zum softreset wird das ja eh wieder anders. mein ziel ist minimum gold nach obenhin grenzenlos offen


    zu meiner Person ich bin 33 jahre also schon alt für lol verhältnisse und spiele hauptsächlich mage supporter meine mains sind::lux::morgana::seraphine::veigar:

    ich spiele natürlich auch andere champions wie nautilus pyke und so etwas.

    wer sich nun angesprochen fühlt kann mich gerne anschreiben du solltest aber schon 18 und älter sein und nicht sofort tilten nach ein paar einspiel runden kann man dan weiter sehen micro ist vorhanden und meine online zeiten varieren immer etwas wegen den kindern aber in den meisten fällen abends wer also mit TS oder discord spielt kann damit rechnen das ich das auch habe xD. Ich werde bei bedarf auch andere champions spielen die rein supp sind also blitzcrank oder soetwas aber vorerst solltet ihr mit meinen mains zusammen spielen können

    es kann gerne angeschrieben werden wenn jemand bock darauf hat

    Könnte man nicht als gemeinschafft mal ein anliegen an riot senden das sie mal was gegen die ganzen trolls unternehmen ?


    Ich mein ja es ist pre-season und feiertage sind nun auch aber es kann doch nicht mehr sein das man in 90 von 100 games trolls im spiel hat die einem das game ruinieren wollen und riot tut nichts dagegen ja man kann sie reporten aber was bringt es dan diese personen bekommen einen chatbann wow das ist egal die meisten unterhalten sich doch eh über discord oder teamspeak und schreiben nicht also verfehlt der chatbann seine wirkung ich bin der meinung jemand der absichtlich trollt sollte nach 2 games erstmal prinzipel einen bann erhalten von 72h. ich habe in den letzen 2 tagen über 20 % winrate verloren weil ich trolls im team hab man kann ja sehr gerne mal etwas ausprobieren dagegen ist nichts einzuwenden aber wenn man etwas testen will dan macht man das doch nicht im ranked sondern geht in normal games. und wenn man die leute dan dezent drauf hinweißt ohne sie beleidigen zu wollen oder sonst etwas kommen die gleich mit ihrem 15 jährigen ghetto getuhe und ziehen die familien mit hinein wo ich mir immer denke werd doch erstmal erwachsen. wenn ich als Seraphine support 14/0/5 stehe muss ich mir doch nicht von einem 1/12/0 adc sagen lassen was ich zubauen habe. von den ganzen trolls mal abgesehen wäre eine reife prüfung nicht falsch! ich meine damit jetz keine fragen zur lol oder so etwas sondern einfach eine art lizensvereinbarung die jeder spielen akzeptieren muss und sobald das system feststellt spieler X hat sich nicht daran gehalten baam bann fertig. den wen ich wie in dem beispiel oben 1/12 stehen würde dan halt ich doch einfach die fresse und versuche nicht den anderen zu sagen das sie schlecht wären oder so