Beiträge von UnicA

    Wie der titel schon sagt suche ich eine Liest was Ornn in S11 alles upgraden kann den in vielen meiner games habe ich nichts was er verbessern könnte

    könnte man da bauen ist aber vllt troll builde auf deutsch heißt Das Stab des Fliesendes Wassers gibt paar ap und anderen grütze

    und was es macht naja wenn man einen verbündeten heilt oder shieldet bekommen beide movement speed und ap bassierend auf dem verbündeten

    wer es baut naja encanter supporter oder andere champs die heilung oder shielde haben selbst auf ivern wird es gebaut

    an sich kann man es in jedem team gut gebrauchen egal ob man viel ad dabei hat oder ap bei einem ap team ist es nätürlich sinnvoller aber movement ist ein viel zu unerschätzer stat in meinen augen

    und naja mitte ist es möglich wenn du karma midlane spielst oder eben Seraphine wovon ich persönlich abraten würde support ist sie besser aufgehoben weil base hp ist yummi gleich auch wenns mehr sind xD

    ich weiß schon was guardian macht das Rylais ist nur für das E da der dmg kommt eh vom Q und ja soweit stimme ich da ein nur Resence of Mind braucht man nicht unbedingt man kann auch die träne holen stackt sowieso schnell hoch durch den W

    Diese runen sind aber auch recht nützlich (siehe Link) da der Cooldown der ult doch recht hoch ist


    https://www.directupload.net/file/d/6089/qslnc9h5_png.htm


    hat sonst noch jemand eine idee was sinnvoll sein könnte

    Hi Leute ich habe gestern auf meinem 2 acc mal ein bisschen rumgestetst was die runen für Seraphine angeht.

    laut ein paar seiten Ist Guardian die meist gespielte rune auf Seraphine was mir nicht ganz klar wird

    ich verstehe den vorteil daran wenn man Rylis hat aber wenn man seraphine spielt hat man dieses item nicht vor der 15 minute oder noch später. und auf einen runen effekt zu warten bis man im lategame ist sehe ich jetz mal als schwierig an.

    ich Persönlich spiele Seraphine am liebsten mit Komet nicht mit aree(benefee)

    klar dem komet kann man dodgen aber wenn man gerootet ist wird das mit dem dodgen schwer.


    Und Selbst mit Dark Harvest ist es in meinen augen sinnvoller da man im late einfach etwas mehr dmg zur verfügung hat


    Nun zu meiner eigentlichen frage Welche runen empfehlt ihr für Seraphine egal ob support oder mid mit erklärung warum genau diese dass wäre sehr hilfreich aber bitte kommt mir nicht mit einem W max oder soetwas wer auf seraphine den schield maxt hat den schuß nicht gehört xD


    soviel erstmal von mir aus Mage/support Main auf lebenszeit

    also ich muss ja sagen das dieses report system nach einem spiel nicht wirklich gut funktioniert wenn man genau dieses game nehmen würde bekäme der zed ein chatbann von 10 games was meistens völlig egal ist nutzen eh 90% discord oder was weiß ich man muss wirklich alles schön mit tickets machen das etwas passiert

    natürlich gibt es spieler die einfach schlecht sind ich würde jetz auch nicht sagen ich bin der pro nur weil ich besser spiele als mein gegner aber wenn ich absichtlich jedes game so schlecht spiele dan ist das für mich trollen wenn man nach dem 3 oder 4 game merkt das man heute nicht so mental auf der höhe ist log ich mich aus und spiel was anderes oder geh meinen kindern auf die nerven xD

    wie kann Riot erlauben das leute noch spielen wenn sie 20 games ununterbrochen trollen und dan in meinem team landen und 4 von 5 leuten 0/10 gehen und dan noch die frechheit besitzen zu sagen ich suckt alle und ich hab die beste KDA. Ich war supp seraphine stande 1/2/0 alle anderen entweder 0/8 oder 2/10 ich dachte riot hat ein system das solche leute bannt ? wie kann es dan sein das sowas spielen kann wirkt das system erst nach 50 games oder was ist da los

    also es kommt auch darauf an welche rollen man allgemein wählt ich bin ja main supp und bekomme in 9/10 games die supp rolle und eben auch auf die beliebtheit wenn alle 5 leite midlane wählen das wirds eben schwer aber die unbeliebten rollen wie supp gehen meistens durch

    Gibt es irgendwo eine seite wo man sich ungefähr ausrechnen kann welche pick phase man hat ?

    Seit mittlerweilen 3 tagen bin ich nur first oder secound pick von meinem team das nervt langsam so kann man nichtmal versuchern eine winning lane zu erhalten da man gecountert wird

    spielt du etwa kein lol das ist jetz kein item was keine sau holt und es wurde ja zum glück etwas genervt auch wenns kaum einen unterschied macht ist immer noch sau stark

    naja dodge wird schwierig bei einam nautilus anker xD die hitbox ist ja abartig nichtmal blitzcrank oder so haben diese hitbox =)


    mir gings ja auch eher darum ob jemand weiß wan er genervt wird

    von den ganzen flamern mal abgesehen wieso darf man viego im ranked spielen wenn man feeden will und innerhalb des games noch sagt das man feedet und laut riot passiert nichts auch durch ein ticket nicht.


    sollte man champions nichtmal balancen befor man solche auf den live server gibt wozu haben wir den einen PBE wenn man auf dem life server im ranked solche trolls bekommt die absichtlich feeden und die elo der leute droppen weil sie in der base paar skills machen das das system sie nicht als afk ansieht

    momentan wird ja Moonstone remover und der Staff of Flowing water gerne genutz sei es nun auf irvern toplane oder auch gern auf den supportern

    und da ich Seraphine support spiele ist das natürlich der way to go.

    nun aber meine frage zu Staff

    dieser gibt ja ap und movement auf den nächsten verbündeten

    wen der adc aber wie der name schon sagt ad ist bekommt er dan addaptive ad statt ap oder provitiert er nur vom movement weil er keinen ap dmg hat der relevant ist ?


    und wan wird das genervt den da es ja ziemlich viele spielen wird es nicht lange dauern bis es riot nerven wird

    naja wenn man soviele tickets schreibt xD wollte damit auch eher sagen das man für lol mental sher stabil sein muss sonst trifft einem das selbe und man tiltet auch viel schneller also ich für meinen teil mache league aus sobald ich merke das ich toxisch werde

    also ich finde es ja eher amüsant sowas zu lesen aber es ist keinerlei bewegung meiner finger wert auf sowas zu reagieren jeden tag flamt jemand im game rum viele sind nichtmal toxisch sondern wollen die anderen nur provozieren das diese dan schlechter spielen und mehr fehler machen sind nicht viele aber vllt 20 % der flamer bestimmt und wenn man darauf reagiert haben sie ja genau das erreicht was sie wollten

    es würde auch keinen sinn ergeben das leute länger spielen wenn sie permanent +1lp bekämmen eher das gegenteil die leute würde aufhören weil der erfolg ausbleibt . Tilten hat viele gründe sei es der jgl der nicht gankt, der supp der blind reinläuft und und und wenn man dan nach so einem game noch +1 bekämme gehen viele spieler zu anderen games. aber man muss auch keine skins kaufen um spaß an lol zu haben ich habe bisher nur einmal ein paar rp gekauft und seitdem hab ich auch einiges an skinns uns champions bekommen ich spiele das game ja auch zum spaß und nicht um der welt zu zeigen wie gut ich in einem game sein kann

    ja gut das könnte natürlich eine erklärung sein aber wenn man dan ein game verliert wo 4 iron 2 und ein b3 spieler ist verliert mal 14lp ist doch irgendwie auch nicht so fair



    aber mal zum thema supp im allgemeinen klar sollte der support seinen adc helfen so gut es geht aber es bedarf keinerlei pysik studiums nach dem einkaufen mal über die midlane zu joggen so mache ich das immer. selbst wenn man solo spielt geht das einfach das team muten fertig. da ist auch das mindset gleich viel besser und wenn man ne runde soloque geht sollte man eh nicht tilten da kann man ja nur verlieren. also ich für meinen teil spiele solo genauso wie mit nehm premate. und ja zu den picks ist das so ne sache klar gibts eine meta aber man muss sich nicht danach richten um zu gewinnen wenn man 4 oder 5 champions sehr gut bis gut beherscht kennt man die matchups und weiß was man sich erlauben kann ich spiele als beispiel sehr oft Seraphine und da ist es mir egal ob mein gegner ein brand oder leona ist wenn man seinen champ kennt ist der gegner relativ egal. aber wer nur meta picks spielt der ist ziemlich schnell am ende seines lateins da man diese spieler leicht rausnehmen kann in dem man ihre champs bannt und schon haben sie lp verloren weil sie dodgen

    also davon abgesehen davon find ich das rank system sowieso sehr mies ich habe heute 2 spiele gemacht eins gewonen eins verloren und der hammer ist das gewonnen game gab mit +1 lp 1 nicht 10 oder so 1 aber wenn man verliert bekommt man -14 logik seh ich da keine drin und da mir das woll nicht geglaubt hier ein kleines beweis foto

    das muss ich ihn erstmal fragen da ich keine namen poste zumindest keine von freunden oder anderen spielern die ich kenne

    Daher find ich es ja seltsam und berechtigt die frage zu stelen ob das was schief gelaufen sein könnte

    problematisch find ich das nun nicht man kann ja rauskommen wenn man serious spielt