Beiträge von UnicA

    also grundsätzlich lässt dich da woll sagen das Angriffstempo gewinnen wird da dies ja auch die animation des schusses betrifft.


    was den schaden betrifft ist die frage notwendig ob da auch attack range mit spielt

    in diesem beispiel würde dan der dmg gewinnen da es vllt optisch nur 2 millimeter sind aber egal

    und wenn es unednlicher dmg wäre gewinnt dan eben der dmg


    müsste mal vllt überprüfen.


    aber was wäre wenn man eine Senna oder tristana nimmt für den dmg

    das gewinnt zu 100 % dmg da diese beiden champions eben über range kommen und da senna theoretisch kein cap hat für ihre passiv wirst du getöted und siehst nichtmal woher der schuss kamm.

    ich habe folgendes problem ich habe heute mehrmals ein S bekommen mit Senna die lvl 6 ist ich bekomme aber keine marken mehr für lvl 7 ist das gewollt

    ich dachte gerade durch die änderungen kommen mehr jungler rein darius jgl ist ja nicht gerade oldshool xD und gerade jetz kann man doch etwas ausprobieren und aus meiner persönlichen meinung ist morgana jgl richtig lustig mit dem clearspeed

    der Jungle soll doch angeblich so beliebt sein wieso gibt es dan kaum jungler in meinem games ?

    meine rollen sind meistens gleich 1. supp 2. jgl oder mid

    nun habe ich heute 10 game gemacht und 9 von den 10 games wurde ich jgl als 2. rolle gematcht kann mir das jemand erklären warum ich so oft meine 2. rolle bekomme

    Die ganze diskusion ist schon am ziel vorbei geschossen xD


    Mir ging es nicht um die patches oder die änderung der gegenstände sondern vielmehr um den mentalen zusammen hang der Item zum champion un der eigenen spielweise

    Bsp: ein kayn der nach vorne spielen will für seine form sollte eben nicht 30 minuten lang nur jgl camps farmen und dan rumheulen das er seine form nicht hat. Das ist völlig am champ prinzip vorbei


    ja es stimmt schon das einige änderungen vllt nicht zum eigenem still passen ja aber da sollte man vllt einen anderen champ nutzen oder sein eigenes ego mal ändern viel (anwesende ausgeschlossen) spielen irgendwo in iron-bronze sind aber der meinung ihre calls oder ihre spielweise wäre challanger ein gesundes ego schön und gut aber wenn das ego größer ist als die eigene hirnmasse sollte man vllt man still sein das spiel einfach spielen und nicht das team flamen. den laut meiner eigenen meinung die niemand teilen muss ist ein schlechter call den alle machen besser als ein guter call den keiner macht

    oder anders gesagt wer 4 leute seines team verkauft nur um selber einen doublekill zu erziehlen ist ein schlechter teamspieler und lol ist eben nicht 1v1 sondern 5v5

    also von 14 games heute waren 13 ein lose und der eine win kamm nur wegen eines surrender votes weil der jgl afk war und seid ca einem halben jah sieht jeder tag so aus und das liegt nicht daran das es s11 ist den dan müsste es jede season so sein aber in s9,s9 und s10 war das wiederum nicht so

    ja du hast mit 9 oder 10 angefangen aber wenn man 13 ist hat man doch eigentlich andere hobbys also ich hatte freunde in dem alter und war drausen an der luft ect ich hatte nichtmal einen pc damals waren handys noch top 10 der beschäfftigung

    Ich Habe gerade das beste game überhaupt gehabt Eine syndra (name bleibt geheim) mit lvl 409 und einer 26% winrate stande nach 39 minuten 3/3/12 (ich support Seraphine 10/9/19) Und flamed mich zu weil ich den blue hatte obwohl de rjgl sagte ich solle ihn nehmen.


    Diese syndra sagte sogar das sie erst 13 ist heult das ganze game rum das ich ein kind wäre mit 30+

    sie hat es ja verdient das ich ihren namen nicht nenne aber eigentlich müsste man das ganze replay hier rein hauen

    die profis unter euch finden den namen ja eh raus das könnt ihr euch selbst überzeugen.


    aber nur mal so am rande wenn man 13 jahre ist und der lol account lvl 409 hat man entweder kein leben mehr das man 24/7 in lol abhängt muss oder man hat keinerlei freunde mehr ticket wurde natürlich eingereicht

    ich kann ja umswitchen und adc lernen aber so schnell geht das auch nicht da ich nur mf und tristana als adc besitze und last hiten müsste ich dan noch etwas üben xD

    das er sich ein sich ein rabadons gegöhnt hat ist nichtmal so problematisch wenn ihm das gerade ausgeht aber von wo aus er das gemacht hat ist seltsam

    wenn ich blueside bin und beim redside inhib stehe kann ich keine items kaufen oder verkaufen der besagte ekko hate zwar tb dabei aber selbst mit tb ist es zeitlich nicht machbar da die ult keine 8 sec zurück springt soweit ich weiß nur 5

    Ich hoffe es handelt sich nur um einen Bug im spiel aber kann man mir mal erklären wie es möglich ist das Ekko im zhonyas die ult aktivieren kann somit zurückspringt den stasis effekt verliert

    und noch in der gegnerischen base das zhonyas verkauft und gegen ein Rabadons austauscht ?


    also nur Zhonyas->R->rebuy



    Ich weiß ja das man bestimmte skills auch im zhonyas nutzen kann also die zoe q reaktiviern aber die erste aktivieren der ult von ekko wäre mir jetz ganz neu

    ich weiß das ich nicht gebannt werde wieso auch riot würde die leute auslachen wenn die sehen wie ich stehe und sie xD meine freunde in lol spielen alle valorant oder wild rift die haben schon erkannt warum man kein lol spielen sollte zur zeit xD und sonst werde ich dan nur geflamt weil ich mal keinen ward setze oder so was ja auch den spaß runterzieht =) ich spiele ja auch nur zum zeit vertreib ja aber dennoch will ich gewinnen.

    und wenn dan nachts mal das baby schreit weil es hunger hat oder so wird man sofrt reported man trollt ja wenn man wegen rela life mal eine munite afk muss =)


    aber im groben habe ich mehr spaß als vorher an lol weil ich solche kinder gerne auslache ohne sie zu flamen ich denk mir da lieber meinen teil aber wenn jemand 0/11 geht und sagt im all chat das man ihn reporten soll muss ich was sagen wenn auch in einer sachlichen form was vielen ja völlig abgeht

    momentan kann man doch wirklich kein lol mehr spielen man hat ja nur noch kinder im team von 15 games verliert man 14 weil der jgl 1/15 geht und mit seinem midpremate meint mich als support reporten zu können weil ich mehr dmg und mehr vision habe als beide zusammen genommen.


    Ich weiß dagegen kann man nichts tun auser ruhe zu bewaren aber das ist doch schon sehr unfair das man 24% seiner winrate verliert weil die anderen meinen trollen zu müssen

    und es passiert nichts da kann man sonst wieviele tickets einreichen oder reports abgeben wenn nicht mal

    ein Fiora eine strafe bekommt die bei minute 6 0/7 geht und dan sofort afk alle 30 sekunden mal was tut damit das system diese nicht als afk ansieht da sollte Riot echt mal was machen es nimmt doch 4 leuten den spaß weil einer nicht gewinnen will und dabei sollte es egal sein ob normal oder ranked den solange es so ist braucht man kein ranked spielen man kann ja nur verlieren

    also ich glaube so schon das manche leute mit absicht schreibfehler reinhauen dass das system diese eben nicht so leicht erkennt aber es gibt auch leute die haben eine LRS oder sonstwas wenn ich ingame schreibe was ich möglichst wenig tuhe hau ich auch sehr oft fehler rein und dafür wird geflamt naja so es drum aber ich denke mir da immer lasst die leuzte doch in ruhe und reportet sie einfach wenn man dan ingame auf deren rechtschreibung eingeht oder so denk ich mir nur man ihr habt kein sehr interesantes leben wenn ihr euch über rechtschreibung aufregt =) also nicht das ich jetz jemand zu nahe tretten will aber leute wir sind doch nicht im deutsch untericht =) klar sollte man vllt nochmal lesen was man geschrieben hat bevor man es in das game haut aber man kanns auch übertreiben =)

    Als ich bin an sich arbeitssuchend wenn ich mal so ausdrücken soll aber ich arbeite nebenbei für ein paar leute im bereich IT schreibe programme für die ect und bekomme davon ein recht gutes auskommen sogar ohne arbeit aber wenn es sich besser entwickelt mit Corona hoffe ich doch wieder einer geregekten arbei nachgehen zu können