Beiträge von UnicA

    wie im titel schon steht ist meine frage wie schnell die MMR sinkt oder steigt auf 10 games gesehen. ich habe 10 games gespielt 6 verloren 4 gewonnen und meine mmr ist wiedermal gesunken und da ich persönlich weniger lp bekomme als verliere ist meine frage wieviel spile muss ich gewinnen das meine mmr wieder signifikant steigt auf 10 games aufrunden sollte jeder können da meine winrate auf den champions :brand: und :pyke: über 50 % liegt voraus setzung ich spiele nur diese 2 champs


    PS: lässt sich die mmr mit normals beeinflussen oder aram den wenn dem nicht so ist bleibt einem teilweise nichts übrig außer neue accounts zu erstellen und ich finde 5 account 1. pro rolle reicht

    ein anderer laptop geht bei meiner freundin geht alles und sie ist im selben netz wie ich.

    Also liegts ja am laptop aber warum das nach dem zurücksetzen immernoch nicht geht verwundert mich

    ok da muss ich mal beim herstellen anfragen den inet einstellung hab ich heute mal wieder auf werk zurück gesetz muss ich morgen mal anrufen (btw ist telekom schnellstart rouer weil keine neue leitung atm moment)

    Hi leute ich habe mich gestern abend ganz normal ausgeloggt und nur noch ein paar youtube videos angeschaut doch als ich mich heute einloggen will geht es nicht mehr selbst wenn ich 10 stunden warten würde. Im anhang sieht man mein client so sieht es ewig aus und ich kann nicht mehr machen, selbst andere online games gehen nicht mehr wie diablo oder so etwas mit dem internet stimmt aber alles hatte mal jemand das selbe problem un hat eine lösung dazu ?

    Heyho Leute ich Dachte ich mir geb auch mal meinen Senf zum Besten xD


    Mein Name Ist Alexander bin zarte 32 jahre als aus dem Bayernlande (ungewollt)

    Was ich am Meisten spiele sollte hier jeden Klar sein Laegue Of Legends =)

    aber Auch Hack`n Slay wie Diablo 3 sind dabei auch gerne mal ne runde crafting staf ala minecraft oder ich ziehe meine Blutigen Spuren in Assasins Creed

    irgendwo ist alles mal dabei.

    Dabei höre ich meistens Musik wie Paul kalkbrenner oder Boris Brejcha und Falls mal keine lust auf minimal da ist Kommt der gute alte Rock raus sowas wie in Extremo oder oldshool Rammstein lieder.


    Zu meinen Main champion Zählt: Naja alles was irgendwie als Supporter taugt Lvl 7 habe ich momentan :brand::lux::morgana::nautilus::senna::seraphine::pyke::sona::veigar::zilean::zyra::leona: Und ähm ja das wars an Mastery 7 champions eigentlich schon Wenn ich nicht gerade am ADC heilen bin fordern meine Kinder Meine ganze aufmerksamkeit.

    (schlimmer als first time adc`s)

    Dazu kommen nocht die Katzen 2 stück an der zahl die beschäfftigt werden wollen und natürlich meine frau.


    Sollte all das erledigt sein findet man mich in der nähe des kühlschranks da ich gerne meine Familie bewirte mit Kulinarischen Köstlichkeiten.

    Mein Lieblingsessen Chilli con carne muss ich leider meist allein essen aber es gibt schlimmeres

    Ich spiele LOL seitdem ich 25 bin und Hauptsächlich normals da ich keinen sinn darin sehe in ein ranked game zu gehen nur um allen zu zeigen wo gut ich lol spielen kann.

    daher bin ich nur Bronze und silber in der Flex aber das macht mir nichts aus ich spiele es ja um spaß zu haben.

    Meine Schugröße mit 42 eignet sich super um leuten in den aller wertesten zu treten oder um schneller an Pokemon zu Kommen (pogo suchti).


    Mit etwas denken erkennt man Meine Lieblingsfarbe Blau schon da meine lol champions meistens blau sind (manchmal sogar ihre plays xD)

    Wenn ich am spielen bin steht immer Ein Guter Eistee auf dem schreibtisch haufig Pfirsich obwohl ich pfirische als obst nicht sonderlich mag da hau ich mir lieber ein paar leckere erdbeeren rein xD Und da mir so langsam die ideen ausgehen was ich noch schreiben könnte werd ich mal zum ende kommen Will ja euren Nexus zerstören nicht eure gehirn zellen

    ich hab Das wort ekelhaft nicht erwähnt aber ok =)

    und von mir aus kannst du mich flamen wie du willst das ist mir egal

    nur wirst du es nicht schaffen das es toxisch werde oder jemand angreife wegen einer aussage ich bin zu alt um mich damit zu beschäftigen.


    und ja ich reporte leute wenn sie in der champ select nautilus top picken wollen und man sieht das ihre winrate so auf 24 % fällt

    ich spiele lediglich um spaß zu haben und zu gewinnen und ein report ist bei weitem besser als ingame diese person dan runter zu machen was nicht anderes zur folge hätte das dieser spieler nicht wirklich besser spielen würde.


    ihr könnt mich gerne haten wenn ihr wollt dan wünsche ich viel spaß dabei aber wenn man teile ner nahrichten einfach überliest sollte man vllt nicht sofort den Zitat button drücken da ich dazu geschrieben habe ich schaue mir erst die stats an VORHER


    und naja klar habe ich schlechte games ich würde auch nicht behaupten das es anders wäre aber wozu sollte die report funktion sonst da sein wenn man sie in den köpfen einiger leute nicht nutzen sollte ? (gott lass hirn fallen)

    und natürlich nenne ich das eine arogante haltung wer z.b mit gold 1 sagt er wäre besser als alle anderen ich gehöre nicht in diese elo und so etwas ist das arogant. und wieso sollte ich mich jetz rausreden wollen wenn ich sachen anders sehe als ihr ? ein großteil der lol spieler egal welche region ist eben nichtmal 20+ jahre was völlig ok ist aber dan sollte man nicht solche sprüche bringen ob ingame oder in irgendwelchen foren zu solchen leuten kann man doch nur sagen lasst euch eier wachsen xD wenn man keine kritik ertragen kann sollte man eben nicht den grund liefern um kritisiert zu werden.



    Und nein ich fühle mich nicht im geringsten angegriffen flame mich soviel du willst wenn du dich dadurch besser fühlst

    und somit halte ich mich hier nun raus hat woll irgendwie keiner das bedürfniss fragen beatnworten zu wollen also viel spaß beim flamen oder aufregen für nichts mir macht das eher spaß

    https://euw.op.gg/summoner/userName=Freme


    also ich sehe das ja als ziemlich arogant an und auch wenn man als supp 1/5 steht kan man einiges machen zudem ist es ziemlich einfach leute zu flamen ohne die games überhaupt gesehen zu haben.


    und ganz ehrlich wenn du meinst solche leute pingen zu müssen bis man blöde wird zeigt das nur das du aus lol eine one-man show machen willst den solchen leuten kann man es nicht recht machen. steht man 2/0 heist es sofrt man sol aufhören kills zu klauen oder sonst was steht man 0/2 würde man feeden und steht man dan 0/0 macht man nichts also muss du mir mal die logik erklären ? jeder kann mein profil einsehen hab ich kein problem mit und nur weil da 47% win rate steht ist man dan automatisch schlecht ???? aber wer jetz mal einen klick auf das lux game (z.b) macht sieht das es nicht die schuld des supports ist.


    und nur mal so nebenbei ich will nicht behaupten ich sei besser oder so etwas mir ist es egal ob ich bronze oder gold bin aber jeder der meint ich würde feeden wil ich meinen job als supporter mache der hat den rolle des suppoters nicht begrieffen.


    ich habe nie behauptet das dasy sytem nicht gut wäre oder schlecht ich habe lediglich die frage gestellt ab wann reports mehr geratet werden alles andere sind interpretationen ohne jeglichen beweis des geschriebenen denk dir jetz was du willst aber ich muss dan eher froh sein dich nicht in meinem games zu haben wenn man mit solch einer einstellung ingame geht kann das ja nichts werden

    kannst doch gerne meinen op.gg status sehen mein summoner name steht hier =)


    ich habe nicht behauptet das sona top besser wäre für mich ich bin supporter mit sind die toplane relativ egal mir gehts es allgemein darum das man ein game macht um zu gewinnen wenn ich trollen will spiel ich kein ranked

    wieso bin ich toxisch wenn ich leute reporte die das erste mal topalne spielen im ranked und dan supporter nutzen ???? natürlich kann man sowas wie lulu sona und co auf der top spielen aber wenn man das erste mal diese lane spielt würd ich doch champions nutzen die besser geegnet sind dazu ich schaue mir ja auch deren statistiken an before ich etwas mache.


    Oder gilt man jetz als Toxisch wenn man ein spiel gewinnen will ????

    also ich verstehs nicht wie du auf die idee kommst leute sollten froh sein nicht in meine games zu kommen ?

    zum einen ist es eine sehr arogante haltung und zum anderen hats ja nichts mit der farge des Threads zu tun

    und wozu hat man den sonst die report funktion wenn man sie nicht nutzen sollte ?

    Da wir je nun ein neues Report sytsem haben ingame wollte ich mal fragen ob ich der eintige bin der darin ein Problem sieht

    Den da reports ja nun anders gewertet werden ist es schwieriger geworden feeder und generell leute die das spiel aufgeben wollen zu bestraffen.

    wenn man als support nicht den bann nimmt den andere sagen wird man reportet was absurd ist.

    aber wenn man selber einen report einreicht wegen feeden ect wird dieser report nicht so stark gewerted.


    und ich schicke immer einen report ab wenn der toplane(first pick) nautilus pickt.

    und wenn man dodged verliert mal paar lp und wartet 5 minuten ja super ich würde lieber 20 lp inkauf nehmen und meinen report gleich geratet zu sehen wie jemand der einmal pro woche einen report abschikt.


    daher meine frage in welchen abständen darf man reporten das diese gleich geratet werden ?


    (den sind wir mal ehrlich 90 % aller spieler haben mehrer accounts und reporten immer wenn die mal 12h warten sollten gehen die einfach auf andere accounts) wie soll man in dieser weiße leute bestraffen können die absichtlich dem team das spiel versauen ?

    Hi Leute Wie der titel schon sagt suche ich eine Duo Q partner der adc oder jgl spieler ist da ich selber support main bin suche ich das passende gegenstück meine Spielzeiten sind meist gegen abends wenn meine kinder schlafen selber auch früher ich bin der eher ruhiger typ und schreie nicht sofort rum wenn ein play schief geht und das erwarte ich auch von meinem spiel partner wenn er bei minuten 2 sofort afk geht weil er das zweite mal sinnlos runter rent und dan den jgl flamt weil er nicht da war obwohl er nur beim supporter solo stirbt brauch ich nicht du solltest auf jedenfall nicht sofort tilten oder afk gehen. und was mir besonders wichtig ist leute die 20+ sind und soviel gehirnzellen besitzen das nicht alles beleidigt werden müssen was mal einen schlechten tag hat.

    Natürlich habe auch ich schlechte tage aber da mein ersten game am tag immer ein normal ist sehe ich das ja und wenn es schlecht läuft spiel ich eben kein ranked.


    Jeglich form der unterhaltung ist erwünscht und meistens in teamspeak/discord oder dem Voice chat ingame anzutreffen

    Meine momentane elo ist leider b3 höher komm ich nie da ich auf einem win immer 3 losses kommen

    Du solltest mit agressiven sowie sicheren plays zurecht kommen da ich meistens mage supporter nutze alle morgana,lux oder Seraphine auch sehr viel Nautilus ist von mir zu sehen jenach teamcomp


    Auch ich begehe fehler un lobbe mir jegliche form Konstrucktiver kritik Die betonung lege ich hier auf Konstruktiv wer mir sagt ich soll das machen oder das ohne das es einen sinn ergbit sollte mir besser nichts sagen da ich genauso agresiv wie reaktiv agieren werde ich hoffe das mein /mute all niemand stört den man kann ja mit mir reden und ich lasse mir gerne sachen erklären die ich falsche mache und tipps geben sofern diese auch sinnvoll sind Mein Summoner name steht in meinem profil und wer sich angesprochen fühlt und gerne ein paar gamen machen möchte kann mich gerne ingame adden ich freue mich auf jegliche anfragen die ernst gemeint sind


    PS: man sollte erst ein paar games spielen bevor man als premates ins ranked started


    Soweit so gut viel spaß beim tryharden und gutes gelingen


    PPS: spieler mit anstößigen namen oder sowas wie OnlyAkali ect werde ich grundsätzlich ablehnen da viele spiele auf twitch oder YT landen und wenn ich einen premate mit solchen namen habe machen die mich und sich selber nur lächerlich

    also ich muss ja sagen wenn man das game immer aufgiebt ist das zeitverschwendung.

    und wer dan sagt das team ist schuld sieht man nie die eigenen fehler sondern nur die der anderen bevor ich die fehler bei anderen anmerke schau ich lieber auf mein game und auf meine fehler den jeder spieler egal welche elo macht fehler und wenn ich wieder zu dem beispiel 20/0 zurück kehre liegt es auch nicht immer an den anderen des teams. den was passiert den deiner meinung nach wenn du dan anderen die schuld gibst ? denkst du es wird besser ich glaube eher der gegenteil ist der fall und du wirst nur noch runtergerannt weil keiner mehr bock hat jemand zu beschützen der eh schon mental das game aufgegeben hat