Beiträge von EzRealy97

    Schönen Guten Tag erstmal an alle!

    Ich bin der Calvin, 23 und ein ehemaliger Gold Spieler. Ich habe ganz damals (ca 2012/13)) durch freunde league angefangen zu spielen. Die waren damals noch Diamond und ich war auch nicht schlecht. Irgendwann hab ich dann aufgehört zu spielen (da ich Konsolen Spieler wurde) aber bin mittlerweile regelmäßig wieder am suchten. Nur leider macht mich Solo Q momentan fertig, da ich jede regelmäßig auf anderen Lanes Mates bekomme, die nach 10 min schon 0/5 oder teilweise noch schlimmer stehen. Normalerweise beschütze ich die dann vor meinen Mates die sie komplett beleidigen. Aber in letzter zeit hab ich gemerkt wie ich die nicht mehr beschützen kann, weil die mich ebenfalls aufregen mit dem gefeede. Wenn ich mit meinen Mains spiele, bin ich grundsätzlich bei 10+ Kills und vielleicht um die 5 Tode. Also nicht komplett schlecht. Ich bin ein sehr flexibler Spieler und kann jede lane mit so gut wie jedem Champ spielen.

    Daher suche ich ein paar Mates mit denen ich ab und zu spielen kann. Vielleicht jemand mit dem man sich auch auf andere eben versteht. Jetzt folgen unnötige fakten über mich. Ich Interessiere mich für Fußball, Wissenschaft und Politik, Aktuelle Themen, ich liebe Rocketbeans TV, Kunst, Musik (besonders Hip Hop), Filme und generell Pop Kultur, ich bin Halbschwarz und 2,07m. Die letzten dinge haben zwar nichts mit league zu tun, aber vielleicht interessiert es dich doch.