Beiträge von Aerishi

    Nun hat sich deine Vorstellung also auch endlich hierher verirrt :D

    Ja, und scheinbar wurde sie auch gefunden und zurück Nachhause gebracht!



    Na dann mal hoffen das ich dir hier nicht zu sehr Klotz am Beim bin Frau fast Platin :D

    Ach Quatsch! Ich carry euch doch gerne :^)



    Vielen vielen Dank!


    Verblüffend, ne? So weit sind wir schon!

    Aber voll schön, dass ihr nach 3/4 Jahr schon über 900 Mitglieder habt! :)

    Wie sich hier auch der Test-Artikel aus dem Wiki eingeschlichen hat. Sensationell.

    War voll geplant und so. Wirklich!


    Ich glaube aber, dass ich sie erst morgen wieder füttern sollte, schließlich sind sie schon geplatzt.^^

    Und, bist du dem nachgekommen?



    Hi, danke für Deine Vorstellung. Und der Weg hierhin ist sehr schön geschrieben, das freut mich als Geschichtenerzähler. :)

    Gerne und danke! Bin zwar kein Geschichtenerzähler, aber manchmal fasel ich ein bisschen vor mich hin. :)

    Und Pfannkuchen.. Jetzt hab ich bock auf Pfannkuchen. Da muss ich mich wohl aber erst mal gedulden, bis ich mit meiner Arbeit fertig bin...

    Gab es welche? Wenn ja, womit? Brauche das für meine wissenschaftlichen Recherchen!

    Achso, und danke!

    Guten Abend liebste Mitmenschinnen und Mitmenschen,


    wenn Sie gestatten: Aeri.


    Eines morgens erreichte mich eine nach Antworten ersuchende Nachricht: "Hallo Aeri, bist du in lolboards.de angemeldet?" rief sie mir entgegen, und voller Neugierde musste ich dieser Frage nachforschen... Aber was ist dieses "lolboards", fragte ich mich?

    So machte ich mich in die weiten des Internets.

    Während wir, wie es sich für Weihnachten gehört, wie kleine Wichtel Pakete austauschten, fand' ich sie - die Antwort auf meine Frage, in einem kleinen, hübschen Umschlag.

    Der Adressat?

    Google.

    Aber so komisch der Name auch sei, das Wissen habe er wohl mit einem Glasstrohhalm aufgeschlürft.


    Nun, der Inhalt des Umschlages war weihnachtlich gestaltet - überall Schneeflöckchen, die dir deine Nase kitzelten. Kleine, flauschige Bällchen, die es liebten, ihre Zunge herausragen zu lassen, tanzten umher. Es war so schön, dass ich ihnen einen Keks gab. Und noch einen. Und noch einen! Aber dann.. puff! Platzte einer zu ganz vielen kleinen auf, die wie große, weiche Schneeflocken herunterfielen.

    Angetan von dieser Szenerie entschied ich mich also frohlockend dazu, sie zu begleiten.


    Und so ist es geschehen - Mein Weg in dieses Forum.



    Öhm.. Ja, Hallo. :wacko:

    Ich spiele seit.. 2014/2015 LoL und fühle mich auf der Mitte oder als Supporter wie Zuhause. Ob die Liebe zur Mitte wohl durch ARAM kam? Man weiß es nicht.

    Hauptziel dieses Spiels ist für mich Spaß, hab aber mit einer Prise Troll (vor-)letzte Season fast Platin erreicht. (Nein, ich habe nicht Trundle gespielt.) Danach war erstmal fast ein Jahr lang ziemlich Pause.

    An Champions bin ich Ahri und Neeko ein wenig verfallen.


    Joa.... was gibds no? Wenn ich mich nicht gerade irgendwie künstlerisch betätige, am Pfannkuchen essen bin oder durch LoL am salzen bin, bin ich ziemlich hobbylos.


    Danke für's Lesen und Schüss!